Wie findet ihr meinen ersten Englishen Rap-Lyrics?

Es sind mehr Klangreime enthalten und es geht um meinen 16. Geburtstag das ich gestern hatte. Weil ich in dieser Situation war, fiehl mir vieles Zeug ein. Es ist noch nicht ganz fertig auf den 2. Verse werde ich noch etwas arbeiten. Aber wie würdet ihr es von bisjetzt kommentieren? Ich bin gespannt auf eure Antworten! :smile:

[Hook] How time passes away
I got 16 today
Lying in my couch And listening to Dr. Dre
I didn’t need a Cake
Just some paper Money
My Parents gave me some
In this morning

[Verse] I’m going to meet
with Some friends and
I hope they won’t pretend
We will hangout in the shopping centre
Going to the cinema then
Birthdays are just once in a year
Time passes fast so imma Celebrate it
like its my last People writing to me
Sharing in my Facebook-Profile
„Happy Birthday Maxi“
„Hope we will see your 17th“
Thanks from me to all writers greetings
I guess y’all know this good feeling
I’m 16 now I can buy
Beer from Germany in Spring
I’ts Hook-Time here we go again

[Hook]

Around 750 days left
For my driving license
A lfie without a car makes no sense
Year by year I’m coming closer for it
Thats one of my main reasons
Why I’d like to grow up
I have loads of Dreams
and I’d like to show them off

Ich bin offen für Verbesserungsvorschlaege (auch welches Wort besser passen würde oder welcher Satz). Aber ich bitte euch, das trollen u.s.w zu vermeiden! :smile: 
Danke schonmal.

Hallo…für den Anfang finde ic das gar nicht mal so schlecht. Wobei die Feinheiten der englischen Sprache bzw des Amerikanischen natürlich nicht so rauskommen. Slangs oder Synonyme machen gerade in der Rap-Sprache viel aus. das lernt man meistens vor Ort…
Schonmal daran gedacht auf Deutsch zu rappen…dort beherrschst du die Sprache in ihrer ganzen Vielfalt viel besser!

Klar auf Deutsch zu rappen habe ich auch öfters gedacht und das habe ich sogar auch vor. Doch weil Englisch ja eine Sprache ist, die jeder wissen sollte, weil Rap von U.S kommt und weil es einfacher ist es auszusprechen, möchte ich etwas mit der Englischen Sprache machen. Vom Internet aus habe ich Kontakt mit vielen Englischen Leuten, die ebenfalls mit Musik etwas anfangen würden und mir gerne dabei helfen würden.

Und Ich bedanke mich für dein Kommentar :smile: