Wie findet ihr meinen Shop?

Hallo!

Ich habe mich selbständig gemacht und betreibe seit ca. 1 Monat einen Shop bei Ebay für aktuelle Young Fashion. Mich würde Interessieren wie ihr den Shop findet (die eigene Website ist in Arbeit) und bin dankbar für Tipps, Kritik oder Anregungen.

Den Shop findet ihr hier:

http://stores.ebay.de/x-traordinaryfashion?_rdc=1

Hallo,

naja, ist ein ebay-shop wie zigtausend andere auch. Schau mal, das Du ein einheitlicheres Design zusammen mit Deiner Website hin bekommst. Du hast noch nix verkauft, also wirds da erstmal dran hapern. Die Fotos sind sagen wir mal auch nicht super, halt Durchschnittlich. Die Auswahl ist auch noch nicht soooo berauschend.
All das wird sicher noch kommen …
Wart erstmal ab und schau, das Du Verkaufszahlen bekommst. Dann kann man weiter optimieren.

Erstmal danke für die ehrliche Meinung!

Habe bereits 8 Artikel verkauft, habe nur am Anfang leider die Artikel nur für 30 Tage eingestellt. Vor ein paar Tagen habe ich sie wieder eingestellt (diesmal mit „gültig bis auf Widerruf“) nur leider sind dann alle Beobachter und verkauften Artikel die angezeigt wurden wieder pfutsch :frowning: Wusste das vorher leider nicht.

Was soll man zu so einem Standard-Shop schon sagen? Der erste Eindruck ist jetzt nicht überwältigend.

Gibt es hier nur was für das weibliche Geschlecht? Oder soll es auch was für Männer geben?
Dann sollte man das bei den Kategorien aufnehmen.

Was mir auf den ersten Blick auch fehlt, ist die Größenangabe, die kommt erst ziemlich weit (zu weit) unten.

Beatrix

Danke für den Hinweis! Habe die Größen gleich in die Artikelbeschreibung eingefügt.

Hallo,

ich würde in den Titel nicht nur S / M schreiben sondern auch die entsprechende Größe 36 38 etc.

So ist die Wahrscheinlichkeit größer das du gefunden wirst wenn z.B. jemand nach T-Shirt Gr 36 sucht.

Vielen Dank für den Tipp!