Moin!
Vermutlich gehöre ich nicht zu eurer Zielgruppe, aber ihr habt ja nicht speziell danach gefragt, also:
Ich find den Kanal langweilig. Manchmal sogar peinlich, wegen der Belanglosigkeiten, die ihr da zeigt.
Ich hab mir ein paar Sachen angesehen und frage mich, warum ihr glaubt, dass das interessant für andere ist.
Sicherlich ist das für euch selbst witzig, wenn ihr irgendwann später mal eure Sachen anschaut.
Aber ich bin nun auch kein Typ, der jeden Tag sein Essen fotografiert und bei Instagram hochlädt und insofern finde ich ein durchschnittliches Teenieleben eben auch nicht aufregend. Szenen, wo ihr euch beim Küssen und Rummachen filmt, finde ich peinlich, weil es nach meinem Dafürhalten immer eine gewisse Intimität geben sollte, die nur dem Paar vorbehalten ist und die man nicht mit der ganzen Welt teilt.
Wenn ihr es schon veröffentlichen wollt: Soll das denn dann auch erotisch sein oder warum zeigt ihr das?
Warum ist das überhaupt wichtig für euch, was andere denken? Wollt ihr ne echte Kritik oder braucht ihr etwas Selbstvertrauen?
Fragt doch lieber eure Freunde.
Gruß, Fo