… oder aktive Teilhaber aus Deutschland für ein in Kürze geplantes soziales Projekt für Behinderte,
Arbeit Suchende, Rentner, Jugendliche ohne Lehrstelle
und Gnadenhof-Tiere ???
Danke für Eure Mithilfe
… oder aktive Teilhaber aus Deutschland für ein in Kürze geplantes soziales Projekt für Behinderte,
Arbeit Suchende, Rentner, Jugendliche ohne Lehrstelle
und Gnadenhof-Tiere ???
Danke für Eure Mithilfe
Hi Liebeneu49,
ich bin in diesem Fall kein Experte, aber ein Tip kann ich Dir bzw. Euch schon geben.
Denkt mal daran wie es die Japaner in den 50er Jahren mit dem Know How bewerkstelligt hatten. Einfach mit den Augen schauen und nachmachen!!
Hierbei denke ich an die offiziellen Bettelbriefe der karitativen Gruppierungen für Menschen und Tiere.
Alle besseren Firmen haben haben ein Spendenfons, den sie unter das Volk bringen.
Man muß natürlich eine immense Schreiberei betreiben denn von allein geht im Normalfall nichts.
Eine weitere Strategie ist die Öffentlichkeitsarbeit.
Ihr müßt Euer Wollen und Wirken einer breiten Öffentlichkeit bekannt machen.(es muß ja nicht bei „Deutschland sucht den Superstar“ sein)aber bei diversen Unterhaltungssendungen bis hin zu „Wetten das…“ ist sicher irgendwie ein Fuß in die Tür zu bekommen. Informativ und ergiebig kan auch ein Gespräch mit der Anlaufstelle für junge Betriebsgründer sein. Auch eine, in Eurem Namen betriebene, Würstchenbude an der richtigen Ecke könnte eine Sponsorenquelle ergeben.
Alles in Allem sehen, hören, nachhaken und sich nicht zu schade zu sein einen zweiten Bittgang durchzuführen.
Leider kann ich Euch keine zielgenauere Sponsorenbenennung offerieren wünsche Euch für Euer Vorhaben vollen Erfolg und nur ganz kleine Widerwärtigkeiten.
Gruß Ernst F.
Danke Dir sehr für Deine ausführliche Antwort.
Ich bin bereits mit Stiftungen im Gespräch,
die sich sozialen Projekten annehmen !!!
Danke für das Daumen drücken !!!
HG Astrid