Wie findet man Sponsoren für DVDs?

Hallo! Bevor ich einen großen Roman schreibe wollte ich eben noch Anmerken, das es sich hierbei nicht nur um DVDs handelt :wink:

Eine kleine Gruppe aus DVD/Film Freunden, wollen eine DVD Plattform eröffnen!Wir haben die Seite soweit schon reserviert, und natürlich auch design technisch überabreitet, das diese Spätestens Weinachten online gehen kann! Nun haben wir nur leider das Problem, das wir natürlich nicht die neusten DVD/Film Vorschau und Kritiken bieten können, so wie wir den Usern versprechen. Aus dem Grund haben wir mehrere Emails an die Film Industrie geschickt, welche bisher aber leider unbeantwortet geblieben sind. Hat vlt. irgendjemand Tipps, wie wir an Infos/ Sponsoren kommen könnten? einfach irgendwelche Gerüchte von anderen Seiten kopieren war nicht unser Ziel :wink:

Ich würde mich über Antworten freuen, auch wenn die Frage wahrscheinlich nicht häufig kommt :wink:

Vielen Dank

PS: da die Seite noch im Aufbau ist, haben wir zur zeit nur eine Umfrage auf der Testseite online. Wer lust und zeit hat kann ja mal reinschauen :wink:

www.movie-inspector.de.tl

Hallo Christoph,

nichts für ungut, aber wenn Euer erster Satz auf der Seite heißt „Herzlich Willkommen zur(!) unsere(!) Umfrage“ und dann ein Feld zum Abstimmen kommt, ohne dass eine Frage formuliert wurde („Welche Themen interessieren Dich besonders?“ oder „Meinst Du, dass eine der Kategorien noch nicht durch andere Seiten abgedeckt ist?“), dann würde ich wahrscheinlich sowieso als Sponsor daran zweifeln, dass das eine Seite ist, die ich unterstützen möchte.

Wie gesagt, nichts für ungut…

Viele Grüße,

Tanja

Hallo.
Was die Gramatik betrifft muss ich dir leider recht geben! Ich weiss auch nicht wirklich,(was auch sehr zu bedauern ist) welcher Depp das drauf gemacht hat. Allerdings kann ich mit ruhigem Gewissen sagen, dass diese Seite nur eine Test seite ist, welche mit einer genaueren Beschreibung in Foren und Emails versendet wurden. Aber im ganzen hast du schon recht…eine Fragestellung wäre durchaus angebracht. Was die Sponsoren betrifft, haben wir diese Seite noch nicht dazu angegeben. Wir haben jediglich ein Konzept bereitgestellt. Da es sich um 2 verschiedene Seite handelt, war diese nur zur Deko veröffentlicht worden.

Vielen Dank für deine Hilfe. Die Fehler werden natürlich sofort verbessert. :wink: