Wie frage ich ihn richtig um ein Date?

Hey, wie ich meiner ersen, und letzten frage schon erwähnt habe, mag ich da diesen jungen aus meiner klasse…ich bin aber total schüchtern…und ich hab echt keinen plan wie ich ihn auf ein date oder so ansprechen soll…schreiben kommt bei mir nicht infrage, ich bin weder auf facebook, und auch sonst auf keinen solchen seiten tätig… (ja ich weiß sowas ist komisch…aber ich bin da sehr eigenwillig!) ich bin 15, er auch und ich erwische ihn in der schule auch nie allein! das ist halt auch mein größtes problem! also, hat jemand eine idee? ich bin aber wirklich schüchtern!

Zunächst einmal:

• Weißt du, wie er zu dir steht ?

• Habt ihr Gemeinsamkeiten ? 

• Hat er sicher keine Freundin ?

Ansonsten solltest du einfach versuchen, ihn anzusprechen, eventuell auch über Freunde von dir oder von ihm, durch du mit ihm in Kontakt kommst. Hast du zumindest ein Handy, könntest du ihm mal eine SMS schicken, eventuell auch unter einem Vorwand.
Mehr als ein nein kannst du nicht kriegen.

Die Möglichkeit, Zettelchen zu schreiben, ist in den meisten Fällen nicht von allzuviel Erfolg gekrönt, weswegen du dir das reiflich überlegen solltest.

Kaum ist ein Mann mal nett, kommt gleich ein ****Weib daher und meint, dass sie ihn sich unbedingt einfangen muss.

Noch ist er frei und glücklich, danach fängt dann das ganze Elend an.

Gruß, Nemo.

Zettelchen

Das Zettelchen ist die SMS des 19. Jahrhunderts.

warum denn nicht, in Gotts Namen?

Es ist wichtig, DASS man auf sich aufmerksam macht. WIE ist von nachrangiger Bedeutung.