hallo brauch mal dringend Hilfe,
ich hab mal eine Frage, wie macht ihr das, wenn ihr eine Frau ansprechen wollt oder verführen? Ich habe einen Freund für den ist die Eroberung einer Frau ein Kinderspiel, ich bin aber ganz anders als er, bin eher schüchtern. Ich habe eine Ratgeberseite gefunden www.der-anna-code.com das sind doch ganz gute Tipps oder? Oder habt ihr bessere? Und muss ich denn unbedingt ein Alpha Mann sein um bei Frauen gut anzukommen?
Topf und Deckel
Hallo Brötchen,
was willst Du?
Frauen abschleppen?
Eine gewisse Frau ansprechen?
Generell die Scheu vor ‚Sie kann meine Gedanken mir ansehen‘ verlieren?
Ein paar kleine Tipps dazu schaden nicht. Ein eigenes Programm daraufhin zuschneiden und ‚Schauspielern‘: wird schiefgehen… was, wenn sie ‚JAAA‘ ruft? Dann bist Du plötzlich ganz jemand anderes…
Ist leicht gesagt: aber einfach immer wieder probieren, ob man so, wie man ist, ankommt. Die Ausbeute wird zwar überschaubar bleiben, aber dann stehst Du wenigstens nicht vor für Dich unlösbaren Rätseln…
Und auch Beta, Gamma … Sigma Männer bekommen ihre Chancen. Omega solltest aber nicht wirklich sein
LG
Ce
Und muss ich denn unbedingt ein Alpha Mann sein um bei Frauen gut anzukommen?
Nein, aber es hilft ungemein. Was bei Frauen gut ankommt, ist von Frau zu Frau sehr unterschiedlich, da gibt es kein Patentrezept.
Als erstes solltest du diese Frau gut einschätzen können, sei dir von Anfang an über Ihre Ansprüche im klaren.
Eine Frau für eine Nacht ist recht anspruchslos. Was du dafür brauchst:
Ein gepflegtes Äußeres. Ein Männliches Erscheinungsbild. Ein paar Scheine im Dollarbeutel.
Frauen die Ihre Wochenenden in Club’s und Diskotheken verschwenden sind nicht dort weil sie ein Alkoholproblem haben, sondern eher weil sie dynamisch sind und das Leben in vollen Zügen genießen möchten.
Diese Frauen sind meistens nicht für lange Beziehungen geeignet. Die sind schwer ruhig zu halten. Sie lieben die Freiheit und fühlen sich schnell eingeengt. Traumfrau wird man dort also nur schwer finden.
Das Leben ist ein Rollenspiel. Sei an einem Wochenende der reiche Bube aus der Hauptstadt der einfach nur ein bisschen Spaß genießen möchte, an anderem Wochenenden der verführerische Macho.
Frauen brauchen Abwechslung und du wirst nur ihren Blick auf dich ziehen wenn du etwas besonderes bist. Damit hast du das Grundgerüst für einen typischen Abschlepper erreicht.
Geht es dir um die große Liebe in deinem Leben, solltest du einfach nur du selbst sein. Denn spätestens nach 6 Monaten wird die Dame dich gut genug kennen und wissen wer du bist und was sie an dir hat.
Frauen die für mehr zu gebrauchen sind haben ganz andere Ansprüche als die „One-Night-Stand“ Tussis. Sie wollen einen Mann der mittem im Leben steht. Du solltest ein solides Einkommen haben. Ein Sportlicher Typ sein und ihr die volle Aufmerksamkeit schenken. Jedoch nicht übertreiben. Lass die Frauen immer Raum zum atmen.
Ungebildete übergewichtige Frauen sind sehr anspruchslos. Die machen was du willst und begehren dich. Aber glücklich wirst du damit nur wenn du ihres gleichen bist.
Die Frau sollte also gut gewählt sein…
Lg
Tommy
Nachfrage dazu
Hallo Tommy,
endlich mal ein wahrer Experte!
Ungebildete übergewichtige Frauen sind sehr anspruchslos. Die
machen was du willst und begehren dich. Aber glücklich wirst
du damit nur wenn du ihres gleichen bist.
Wie ist es mit ungebildeten einsamen unglücklichen
übergewichtigen Frauen mit mangelndem Sebstwertgefühl,
leichten Psychosen, starkem Alkoholkonsum und zwei
ungleich großen Brüsten, die ein Millionenvermögen
und eine Finca auf Malle haben?
Und wo in meinem Dorf finde ich so eine?
Viele Grüße
Jake
Für jede Frau die passende Schublade?
Du machst mich sprachlos und das passiert wahrlich nicht oft!
Deine Frau tut mir leid.
Moin,
Ich habe einen Freund für den
ist die Eroberung einer Frau ein Kinderspiel,
aber nur bei einer bestimmten Art von Frau.
Wir hatten einen Mitstudenten, für den war es auch kein Problem, eine Frau nach der anderen flachzulegen, wenn man genau hinschaute, waren das mehr oder weniger Frauen des gleichen Typs.
Er spielte stets das Spiel ‚Du bist eigentlich viel zu gut für mich‘ und diese Frauen fuhren darauf ab. Er hatte ein untrügliches Gespür dafür welche das war.
Einmal verliebte er sich in eine Frau, die nicht diesem Schema passte und konnte trotz aller Bemühungen und Charmattacken bei ihr nicht landen.
Du solltest also herauskriegen, welche Frauen auf Deinen Typen fliegen
Gandalf
Hallo,
Du bist doch derjenige, der zwei Posts weiter unten in seiner Ehe unglücklich ist und reichlich jammert - wie konnte das passieren bei soviel Fachwissen??
Welche Rolle spielst Du uns da oder hier vor?
Dass weniger attaktive Menschen sich leicht auf attraktivere einlassen ist richtig, gilt aber ebenso für unattraktive Männer - es gibt nur weniger Frauen, die so unter Sexnotstand leiden, dass sie dies nutzen - aber prinzipiell ja, in der Not frist auch die Teufelin Fliegen.
Wo Du einzuordnen bist (verzweifelter Ehemann oder Sexberater für jedermann) ist schwieriger - ich tippe auf weder noch.
Zuviel Filme geguckt? Kein Geld für Bars derzeit? Oder was ist das Problem, dass dich hier zur Hochform auflaufen lässt?
Gruß, Paran
Hi, muahaa
Als erstes solltest du diese Frau gut einschätzen können, sei
dir von Anfang an über Ihre Ansprüche im klaren.
Das „Einschätzen“ ist nicht einfach
Ein gepflegtes Äußeres. Ein Männliches Erscheinungsbild. Ein
paar Scheine im Dollarbeutel.
Callgirl: mind. 500 Euro, Prosti: mind. 150 um sie aus der Disse rauszubekommen. Puff ist billiger )
Für normale Frauen die mit dir einen ONS eingehen wollen brauchst du GAR KEINE KOHLE, aber die entsprechende Attraktivität, Ausstrahlung und wissen was man wann zu sagen hat (und vor allem den Mut das zu tun).
Allerdings ist Auto und freie Wohnung klar von Vorteil )
Wenn du da nur Durchschnitt bist wirds schwer
Diese Frauen sind meistens nicht für lange Beziehungen
geeignet. Die sind schwer ruhig zu halten. Sie lieben die
Freiheit und fühlen sich schnell eingeengt. Traumfrau wird man
dort also nur schwer finden.
Nein. Auch Frauen die in Discos gehen suchen oft langfristige Beziehungen. Wenn sie die dann haben werden die Disconächte seltener Die Traumfrau kann man also auch dort finden.
Das Leben ist ein Rollenspiel. Sei an einem Wochenende der
reiche Bube aus der Hauptstadt der einfach nur ein bisschen
Spaß genießen möchte, an anderem Wochenenden der
verführerische Macho.
Oft ist es besser authentisch zu sein.
Frauen brauchen Abwechslung und du wirst nur ihren Blick auf
dich ziehen wenn du etwas besonderes bist. Damit hast du das
Grundgerüst für einen typischen Abschlepper erreicht.
Der typische Abschlepper ist nix Besonderes
Geht es dir um die große Liebe in deinem Leben, solltest du
einfach nur du selbst sein. Denn spätestens nach 6 Monaten
wird die Dame dich gut genug kennen und wissen wer du bist und
was sie an dir hat.
Das stimmt ja mal
Frauen die für mehr zu gebrauchen sind haben ganz andere
Ansprüche als die „One-Night-Stand“ Tussis.
Nein. Die gleichen Frauen können BEIDES sein zur jeweiligen Phase.
Ungebildete übergewichtige Frauen sind sehr anspruchslos. Die
machen was du willst und begehren dich.
Auch nicht unbedingt.
Aber glücklich wirst
du damit nur wenn du ihres gleichen bist.
Nö. Muß ich wissen denn ich bin ja übergewichtig )
Grüßle,
Ralf
Frauen (oder besser gesagt inteligente Frauen - die meinst du oder?) lieben wenn man sie anspruchvoll angeht. Du sollst keine leichte Bäute für sie sein, sondern eine Herausforderung.
Deswegen mein Stichwort ist NECKEN. Also,
- stell Fragen
- sei Tick mehr anspruchsvoll als zu wenig
- vermittele deine Ansprüche mit Humor
Beispiel:
„Angenommen, du spuckst bei meinen Kochkünsten nicht gleich Feuer:
Bist du jemand, mit dem man am Wochenende auf die Piste gehen und Spaß
haben kann?“
„Ich mag Frauen, für welche DIE ZEIT nicht nur die Uhrzeit ist, sondern etwas zum Anfassen und Lesen!“
mehr zum Thema Necken hier:
https://www.polishharmony.de/Ratgeber/Frauen-kennenlernen/Frauen-necken-lernen