Hi,
Laß mich raten: Sie sieht verdammt gut aus, oder ?
ja, ich hatte früher in der Schule auch so eine Situation.
Sie war immer mit vielen Freunden zusammen und ich saß immer alleine in der Ecke
und hab blöd rübergestarrt ))
Das Muster des einsamen Außenseiters der sich in die Schulschönheit verliebt ist so alt wie Quasimodo und Esmeralda ) Hab auch letztens erst wieder „Peggy Sue hat geheiratet“ gesehen
Ich geh jetzt mal von aus daß du nicht der letzte Loosernerd bist sondern eher im „Mittelfeld“ rangierst.
Dann dürftest du ihr noch gar nicht großartig aufgefallen sein.
Du kannst es erstmal wie es die anderen raten versuchen.
Falls das nicht klappt:
Gut wärs natürlich wenn du in ihre Clique reinkämst. Aber geh davon aus: Du wirst nicht der Einzige sein der für sie schwärmt !
Denn das ist das Problem der meisten Jungs. Reines Schauen auf die Optik einer Frau !
Und da sie da nicht alleine sind herrscht in diesen jungen Jahren meist ein harter Wettkampf um die „Schönheiten“.
Bei mir in der Schule gewannen die Jungs das Rennen die als Erste ein Mofa, dann ein Auto hatten, in die Dissen reinkamen etc.
Denn irgendwie waren viele der Mädels nicht nur schön sondern auch blöd
Und setzten ihre Vorzüge auch gekonnt bei der Lehrerschaft ein
Der beste Rat an dich wär der nicht zu sehr nach dem Aussehen zu schauen.
Aber da bin ich genau der verkehrte Ansprechpartner denn ich schau ja selbst heute mit Ü40 noch zusehr nach dem Aussehen
Interessant: Die Ansprüche der Schönheiten steigen mit der Zeit, allerdings können diese dann fast nur noch von den ehemals gemiedenen Strebern befriedigt werden
Grüßle,
Ralf