Hallo erstmal
Mein Problem ist wie ich bei einem Bildwechsel Moseover-Html-Code einen beliebigen Link eingebe. Es wäre sehr Hilfreich für mich wenn ihr mir ein Beispiel machen Könntet! Das ist der html-Code wo ich nur noch einen Link dazu brauch wenn man es anklick!! Also den Mouseover Code: #
ich danke euch schon jetzt und ich würde mich über Hilfe sehr Freuen denn ich brauche das dringend!!
Hallo!
Ich würde das so lösen:
Viel Erfolg
WP
PS: „target“ und „rel“ wird automatisch vom System hinzugefügt und muss nicht sein.
Hier müsste man genauer beschreiben was ablaufen soll. Ich fürchte die Fragestellung versteht niemand.
Hallo!
Erstmal vielen dank dass Sie sich die Mühe gemacht haben mir zu antworten! Aber wenn ich es dann als Widget als HTML/Java Scripts einfüge und dann das auf meiner Seite betrachte sehe ich leider nichts…Ich habe der Anleitung die Sie mir gegeben haben, befolgt! Aber ich glaube es ist ein Fehler entstanden. Wenn Sie die Zeit dazu haben können sie mir den Code „korrigieren“ und den Fehler vielleicht finden und verbessern, wenn ich etwas Falsch gemacht habe, und mir den verbesserten Code zuschicken? Das wäre wirklich super!! Hier ist der Code den ich erstellt hab:
Ich hoffe sie können was damit anfangen!
Grüße Fentry
Hallo,
ich verstehe nicht ganz was Du meinst, aber ich denke einfach: das ganze vor den img src Befehl setzen…viel Erfol…
Wenn ich erlich bin verstehe ich die Farge nicht.
Ich empfehle die Frage besser formatiert zu stellen und auch genauer zu beschreiben was da ist, was gewollt ist (Step-by-Step / Kurz aber genau).
So versteht keiner was gewollt ist.
Wie soll das gehen?
Wenn ich mit der Maus drüber gehen,
wird doch schon der Link aktiviert.
Wie kann ich da noch klicken?
Hi Fentry,
eigentlich müsstest Du ja nur die IMG-Datei mit einem Link umhüllen:
Wie z.B. hier:
Wie doof - HTML-Code wird umgesetzt - nicht nur angezeigt…
also noch einmal:
Das gibts doch nicht!
a href=„http://www.familieseidel.de.vu“ target="_new"> Ich bin dynamisch
jetzt müsst’s aber funktionieren mit dem Schnipsel
Hallo!
Einige Kleinigkeiten waren falsch - hier der Code der funktioniert:
Soll die Seite nicht in einem neuen Fenster aufgehen, dann einfach das target="_blank" rauslöschen.
Viel Erfolg
WP
PS: Zum Nachlesen und vertiefen empfiehlt sich: http://de.selfhtml.org/