Wie füge ich kopierten Text ein?

Mein Smartphone ist neu für mich und nun ist eine ganz simple Frage aufgetaucht: Wie füge ich zuvor kopierten Text bzw. Domains etc. Ein? Gibt es einen Kurzbefehl dafür? Herzlichen Dank für jede ernstgemeinte Antwort! LG, Rike

Vielleicht brauche ich ja eine andere Tastatur…

Also ich fahre mit dem Finger über den Cursor, dann hängt unten ein blauer Tropfen, berühre ich den, habe ich die Auswahl zwischen Zwischenablage(kopieren) oder einfügen. Gerät ist Samsung.

Herzlichen Dank, den Tropfen hatte ich gar nicht wirklich wahrgenommen.

Dazu muss man noch sagen, dass das Auswählen des Textes nicht mehr (Jelly Bean) über einen Doppelklick erfolgt, so wie in manchen Anleitungen beschrieben, sondern per langem Druck erfolgt.