Hallo zusammen,
ich hab`wieder mal eine einfache Frage zur Einstellung meines neuen HP Laptops mit WIN 10, mein Browser ist Mozilla Firefox.
Beschreibung meines Problems:
Wenn ich das Laptop einschalte, kommt immer SOFORT erst ein (Landschaftsfoto) das sich täglich ändert und wo ich dann anklicken soll, ob mir das Foto gefällt (ähnlich wie bei Bing).
Erst wenn ich dann ins Bild klicke, geht es weiter zu dem Bildschirm wo mein Name steht und ich mein Passwort eingeben muss. Dieser Hintergrund ist derzeit nur Blau. Nach Eingabe geht es dann endlich weiter auf den Desktop des Laps mit einem Privatfoto von mir.
Ich möchte, dass dieses erste Bild (Startbildschirm ??) verschwindet und nicht mehr angezeigt wird.
Bei meinem PC mit WIN7 muss ich nur auf den Bildschirm klicken und dann erscheinen alle Einstellungsmöglichkeiten … wie es bei WIN10 geht, weiß ich nicht. Und ich weiß auch nicht, wie man diese Seiten nennt … Startbildschirm, Sperrbildschirm, Hintergrund ???
Vielen Dank für eure Hilfe!
Bernd
P.S. Bitte so erklären, dass ich das als absoluter Laie auch verstehe … also bitte keine Fachausdrücke!