Wie funktioniert der Verbraucherschutz beim Schweizer Kredit (in der Schweiz)?

Ich interessiere mich für den Verbraucherschutz, die Gesetze in der Schweiz.
Wie sieht das alles genau aus? Ist es wirklich schwer einen Kredit in der Schweiz (oder den Schweizer Kredit) zu bekommen?

Ich kenn mich da leider nicht wirklich aus. Hab aber im Internet ne Seite gefunden, die dir vielleicht helfen kann! Schau mal hier, da gibt es auch ne Hotline, vielleicht rufst du da mal an :slight_smile: