Wie funktioniert Final Cut?

Hallo,
ich habe nun Final Cut Pro X, allerdings keine Ahnung wie das funktioniert!
Gibt es gute Tutorials (die auch gerne was kosten dürfen) :wink:

Danke schonmal!

Sorry! Ich habe 0-Ahnung!
Viel Gück in Hinsicht auf bessere Antworten…
Gruß von Werner

Da wäre natürlich die Frage warum hast du dich für Final Cut entschieden?
Aber seis drum, für FC gibt es umfangreiches Lehrmaterial Bücher mit und ohne DVDs
Tutorials bei Youtube oder bei anderen.
Einfach mal googeln.

Also da gibt es bei Youtube reihenweise kostenlose und trotzdem sehr gute Tutorials, von den ersten Schritten bis zur professionellen Bearbeitung.
Wenn du aber unbedingt Geld ausgeben willst, kannst du auch bei amazon z.B. dir ein Buch kaufen das dir die Schritte erklärt.
Die beste Methode ist aber meiner Meinung nach: Ausprobieren! Ich weiß, hört sich seltsam an und ist anfangs auch sehr frustrierend. Aber ich spreche aus Erfahrung! So habe ich mir das komplette Adobe Photoshop beigebracht und nun verdiene ich auch einen Teil meines Geldes damit Bilder zu bearbeiten, erstellen und so weiter.

Du kannst natürlich auch im Internet nach Kursen suchen, da bekommst du es dann (für einen Haufen Geld) richtig gut beigebracht.

Hoffe ich konnte helfen

LG

Da habe ich gar keine Ahnung

Hallo, ich habe leider von final Cut keine Ahnung. Kann die dabei nicht helfen. Bis dahin Micha

Hallo
Ich habe früher mal mit final cut gearbeitet und finde das Programm eigentlich sehr intuitiv. Du hast verschiedene Spuren von Video und Audio, von denen jeweils die vorderste Video-Spur sichtbar ist.
Tutorial kann ich dir so grad keines Empfehlen. Ich bin aber sicher, dass du was findest, wenn du mal final cut tutorial googlest.

viele Grüsse,

Stephan

Ich weiß es auch nicht

…ich weiss nochnicht mal was das ist