Hallo ich habe eine Frage die sicherlich schon öfters diskutiert wurde. Es geht um Esoterik, Stichwort Kartenlegen, Hellsehen & Wahrsagen? Ich weiß nicht was ich davon halten soll, manche sagen es funktioniert anderen wiederum behaupten es sei alle nur Täuschung. OK gibt eben geteilte Meinungen. Aber jetzt habe ich gesehen, dass man sowas sogar über Telefon in Anspruch nehmen kann. Ich meine, der Berater an der anderen Leitung kennt den Kunden nicht, kann nicht in seine Hände schauen, alles was er weiß ist wie sich die Stimme anhört. Und daran soll man einem die Zukunft deuten können?
Hallo,
Die Zukunft kann keiner deuten. Wer das könnte, der würde sein Geld anders verdienen als mit einer „Telefonhotline“.
Schau mal hier
das erklärt das Eine oder Andere.
Gruß
Jörg Zabel
Das funktioniert so:
oder manchmal auch so:
Hallo,
es handelt sich um ein gewinnorientiertes Wirtschaftsunternehmen, dass bei der Qualitätssicherung keinerlei Kontrolle im Sinne des Verbraucherschutzes unterliegt. Damit sollte alles gesagt sein.
Falls Du meine Telefonnummer ermitteln kannst: Für 50 Euro a 10 min sage ich Dir gerne jede von Dir erwünschte Zukunft voraus.
vdmaster
Hallo!
Ist natürlich kein Humbug und funktioniert wie folgt: Besorge eine kostenpflichtige Rufnummer. Hier http://www.telespiegel.de/telefon/preise-servicenummern-sonderrufnummern.php findest Du die einschlägigen Nummern und Anbieter. Sodann postierst Du eine willige Person am Telefon und weist sie an, Anrufer möglichst lange in der Leitung zu halten. Natürlich spendierst Du der willigen Person ein Headset, damit die Hände frei bleiben und während des Gesprächs, bei dem gerne beliebiger Unfug vom Stapel gelassen werden darf, Sinnvolles stattfinden kann, z. B. Fußnägel schneiden, Klo putzen oder Kuchen backen.
Gruß
Wolfgang
Wenn du es Ausprobieren möchtest ich habs [HIER][1] mal ausprobiert.
Ich war wirklich erstaunt was alles dabei rum gekommen ist. Probieren lohnt sich
Werbelink entfernt!
Mod: Selina