Wie funktioniert www.mediaversand.de

Hallo ich würde gerne wissen wo ich Kunde bin wenn ich bei der Internetseite www.mediaversand.de einen Vertrag mit Vodafone Flat abschliesse?

Vermitteln die mich nur und ich bin dann Vodafone Kunde und bekomme auch meine Rechnung von Vodafone oder bin ich dann Kunde bei mediaversand und bekomme von denen meine Rechnungen?

Hat da jemand erfahrung mit?

Re: Wie funktioniert www.mediaversand.de

Hallo ich würde gerne wissen wo ich Kunde bin wenn ich bei der
Internetseite www.mediaversand.de einen Vertrag mit Vodafone
Flat abschliesse?

Deine Telefon - Rechnung kommt von Wodavon.

Die Rechnung für die Bestellung und den Erhalt des Gerätes etc kommt von mediaversand .

Aussser du machst was auf Finazkauf, da bekommst du dann wohl montalich deine Rechnung von mediaversand bzw deren finanzdienstleister.

Re^2: Wie funktioniert www.mediaversand.de
erstmal vielen dank für die schnelle antwort
Kannst du mir auch sagen wie die sich dann Finanzieren? Bekommen die ne Provision von Vodafone das die mich als Neukunden besorgt haben oder wie kann ich mir das vorstellen?
Möchte das Samsung Galaxy S2 Vodafone will allerdings 330€ mit einer Vertragsverlängeung von mir!
Hab das jetzt gekündigt und würde halt bei Mediaversand nichts fürs Handy bezahlen und hätte den selben Tarif usw.
Bin mir aber halt nicht sicher ob das Seriös ist deshalb meine fragen hier.

Re^3: Wie funktioniert www.mediaversand.de

erstmal vielen dank für die schnelle antwort
Kannst du mir auch sagen wie die sich dann Finanzieren?
Bekommen die ne Provision von Vodafone das die mich als
Neukunden besorgt haben oder wie kann ich mir das vorstellen?

Ja, sie kriegen provision , genau das gleiche wenn du irgentwo im geschäft ein Mobil vertrag abschliesst, da bekommt doch nicht das geschäft das geld von dir, sondern dein Mobilfunkanbieter.