Wie funktionirt das hebelgeetz

das mit dem eiamigen und zwei armigen hebel bilder hab ich schon brauch aber ausformuirte sätze

Hallo,

wenn du es mit einer konkreten Frage, ein paar Satzzeichen sowie einer Anrede nochmal versuchst, dann kommen wir ins Geschäft!

So weiß keiner wirklich, was du von uns willst!

Was hast du denn bisher bei Wiki etc. herausgefunden?

das mit dem eiamigen und zwei armigen hebel bilder hab ich
schon brauch aber ausformuirte sätze

lg
Vast

PS: Achja, und außerdem vielleicht mal im Physikbrett fragen :smile:

Kraft mal Kraftarm ist Last mal Lastarm.

Drehmomentengleichgewicht herrscht, wenn die Summe der linksdrehenden von gleichem Betrag wie die Summe der rechtsdrehenden Drehmomente ist.