Hallo,ich hab da mal eine ganz spezielle Frage. Eikentlich eine Tierfrage, aber, ich denke hier gibt es mehr Spessialisten. Wenn ein Hengst, also ein Pferdemann, eine Stute bespringt, sieht man im TV
immer eine Helferin, die seinen Penis einfürt. Ist das wirklich so oder ist das nur Show?
Und warum immer oder meistens eine Frau?
Und wie geht das in der freien Natur?
Bei dem Gewackel und der Lenge kann das doch garncht natürlich funktionieren! Oder?
LG Rena
Moin Rena,
Du hast recht - und bei Wildpferden helfen besonders wilde Frauen mit . . .
P. S.: Warum informierst Du Dich nicht vorab wenigstens ein wenig (z. B. mittels google) …?
Hi
das ist eine Frage für das Zoologiebrett…
Wenn das natürlicherweise nicht funktionieren würde, gäbe es keine Pferde. Das kriegen die also wunderbar hin, auch allein - im youtube gibts viele Filme dazu.
Allerdings ist das wirklich ein „Gewackel“ und niemand will riskieren, dass der Hengst abrutscht und sich oder die Stute - beides wertvolle und teure Tiere - verletzt. Deshalb wird da manchmal geholfen - damit es schneller geht - oft schiebt man nur den Schwanz von der Stute aus dem Weg, falls diese dass nicht eh schon macht.
Warum das eine Frau ist? Weil auf Pferdehöfen meist Frauen sind und sich das im TV gut macht - meines Wissens sind aber meist vor Allem Männer für das Besamen von Grossvieh zuständig.
Viele Grüsse, Sama
Warum sollte ich? Dies ist doch ein Frageforum.
Kleiner Fehler
Hi
das ist eine Frage für das Zoologiebrett…
Warum das eine Frau ist? Weil auf Pferdehöfen meist Frauen
sind und sich das im TV gut macht - meines Wissens sind aber
meist vor Allem Männer für das Besamen von Grossvieh
zuständig.
Letzteres wird aber meines Wissens als Sodomie bezeichnet und ist verboten.
Du meinst entweder männliche Tiere (die sind aber immer zur Besamung vonnöten - wenn auch manchmal nur indirekt) oder Du meinst „als Besamungshelfer“ oder wie das auch immer heißt.
Viele Grüße
HylTox
Hi Rena
Wenn ein Hengst, also ein Pferdemann, eine
Stute bespringt, sieht man im TV
immer eine Helferin, die seinen Penis einfürt. Ist das
wirklich so oder ist das nur Show?
na weil Frau mal einen richtigen Lümmel in der Hand haben will und nicht immer diese Pseudo 30x6cm…
LG Rena
LG Angus
Letzteres wird aber meines Wissens als Sodomie bezeichnet und
ist verboten.
whhaaa, raus aus meinem Kopf!
Hi,
Gruß
Tina
Hallo,ich hab da mal eine ganz spezielle Frage. Eikentlich
eine Tierfrage, aber, ich denke hier gibt es mehr
Spessialisten. Wenn ein Hengst, also ein Pferdemann, eine
Stute bespringt, sieht man im TV
immer eine Helferin, die seinen Penis einfürt. Ist das
wirklich so oder ist das nur Show?
Zum einen hat Sama unten schon richtig geschrieben, so ein Pferd ist unter Umständen ziemlich teuer und es gab schon den einen oder anderen Hengst bzw. Stute, die so einen Deckakt mit dem Leben bezahlt haben.
U. a. auch deshalb sind Natursprünge eigentlich selten. Mittlerweile ist es normal, das der Hengst auf eine Attrappe springt. Das hat zudem noch den Vorteil, das sich aus einer „Ladung“ eine Vielzahl von Stuten decken lassen, während bei einem Natursprung nur eine Stute gedeckt werden kann.
Vielleicht weil es Zufall ist? Ich habe da noch nie eine Statistik geführt, aber auch schon Männer gesehen, die nachgeholfen haben.
Genauso gut könnte ich fragen, warum der TA der die Besamungen macht, eigentlich fast immer männlich ist…
Und wie geht das in der freien Natur?
Bei dem Gewackel und der Lenge kann das doch garncht natürlich
funktionieren!
Nein? Was meinst Du wie sich wohl eine Wildpopulation entwickelt? Schon mal was von den Dülmener Wildpferden gehört, die - wenn ich mich richtig erinnere - einmal im Jahr zusammengetrieben, die Fohlen ausgesiebt und verkauft werden?
Glaubst Du da rennt jemand in der freuen Natur umher um diesen Tieren zur Fortpflanzung zu verhelfen?
Gruß
Tina
Hi,
dann solltest Du das mal bei Elephanten sehen. Da muss einer mit der Statur eines Klitschko darunter stehen und keine Frau mehr.
Schmunzelnde Grüße vom Raben
Hi,
dann solltest Du das mal bei Elephanten sehen. Da muss einer
mit der Statur eines Klitschko darunter stehen und keine Frau
mehr.
Die Elefanten haben Muskeln im Penis, mit denen sie denselben genau steuern können. Ich hab mal in Afrika einen gesehen, der sich mit dem ausgefahrenen Pimmel am Bauch kratzte. Ich wäre fast aus dem Auto gefallen vor Lachen.
Gruß S
Hi,
ich stelle mir das gerade bei uns vor und dann auch noch bei RTLII - Deutschland sucht das Supertalent.
Lachende Grüße vom Raben
Letzte Woche bei N3 und Tamme Hanken.
Hengst springt auf. Pferdefrau umfasst den Penis und drückt in rein. Voller Erfolg.
Erpel.
Der Penis war mindestens einen halben Meter lang und so dick, wie ihre Hand breit.
rubbeldiewurst
ich denke hier gibt es mehr
Spessialisten.
ich verweise auf den diesbezüglichen dokumentarfilm:
https://www.youtube.com/watch?v=2QokeAwXDwc
e.c.