Wie gebe ich der geliebten die liebe zu!

Hallo,

In der Schule habe ich ein Pärchen gesehen und habe mich mit ihnen Befreundet, aber jetzt habe ich mich in die Weibliche Person von den Pärchen verliebt!
So Frage ich:

Wo soll ich es ihr sagen

Wann soll ich es ihr sagen

Wie soll ich es ihr sagen

Alleine oder mit ihrem Partner zusammen

Ist es egal ob ungefähr 10 Personen es mit bekommen (mit währe es sehr sehr sehr peinlich).

Dann lass es doch einfach. Sie ist in festen Händen was, ausser Peinlichkeiten, soll dabei raus kommen wenn Du es ihr sagst?, Am Ende lacht sie Dich noch aus. ramses90

3 Like

Hallo mit dem Partner zusammen würde ich abraten denn es könnte auf ein oder zwei blaue Augen hinauslaufen.
Viele Grüße noro

2 Like

Hi,

sieh es doch mal von der Sicht ihres aktuellen Partners… wie würdes du reagieren, wenn da plötzlich ein Kerl dahergelaufen kommt und deiner Freundin, womöglich sogar noch während du anwesend bist, seine Liebe gesteht?

Grüßle
Frank K.

In welchem Jahrhundert leben wir gerade?
Können Frauen noch immer nicht für sich selbst sprechen und ihre Meinung sagen, statt dass ihr Begleiter sich ungefragt einmischt und andere männlichen Personen verkloppt?
Weia.

Gruß,
Paran

1 Like

Hallo,

grundsätzlich würde ich es nicht darauf anlegen, eine bestehende Partnerschaft zu zerstören.
Trotzdem darfst Du ihr deine Gefühle natürlich offenbaren. In solchem Fall würde ich allerdings einen altmodischen Brief vorschlagen. Der bringt niemanden in Verlegenheit und wird womöglich lange aufgehoben.
Allerdings solltest Du dir keine großen Hoffnungen machen - suche Dir zum Verlieben besser jemand ohne festen Partner.

Gruß,
Paran

1 Like

Lade sie zum Essen ein.
So einfach.