Hallo Namen-loser Deutscher,
was meinen Sie denn, wer hier in Deutschland wirklich Probleme hat; Der weisse Deutsche, oder der dunkel-haeutige Nicht-Deutsche?
Ich lebe zwar seit ueber 12 Jahren im aussereuropaeischen Ausland, bin gerade nur kurz in Europa-Deutschland-Berlin, moechte deshalb den Berliner-Alltag nicht beurteilen.
Ich weiss aber, dass nur Afrikaner aus der fahrenden S-Bahn geworfen wurden, von Deutschen!!!
Und, dass nur Tuerken-Jungen, Vietnamesen und andere Auslaender auf offener Strasse uebel zugerichtet wurden, von Deutschen!!!
Bis auf die Fremden-Feindlichkeit, ist Berlin wie jede andere multikulturelle Grossstadt in der Welt. Genauso Sicher oder Unsicher wie Paris, Bangkok, Rom, RioDeJanairo, Mumbai, CapeTown, Sydney oder SanFranzisco u.s.w. Ich habe ueber 60 Laender besucht, ich weiss wovon ich rede. In all den Laendern und Staats-Gebieten war auch ich ein Auslaender!
Allerdings weiss ich nicht, wo Sie gerade Leben. In einer GrossStadt? Dann kennen Sie die Vor-und Nachteile einer Ansammlung von mehreren Millionen Menschen aus aller Herren Laender. Wenn noch nicht Grossstadt, sollten Sie es evtl. erst mal mit einer Mittel-Grossen-Stadt, wie Hannover oder so probieren, um das Gefuehl des Zusammemlebens zu bekommen.
Fazit: Als weisser Deutscher koennen Sie sich weltweit frei bewegen, auch in Berlin! Ausnahme machen nur die RedLightDistricts, auch in FRA und auch weltweit. Muss man sich ja nun auch nicht unbedingt geben
Ihnen alles Gute und einen realistischeren Denk-Ansatz.
Fliege morgen wieder nach Hause; Bin ab 17.02. fuer ein Jahr wieder Deutscher-Auslaender in Sued-Ost-Asien
Mit erfrohrenen
-3°C Berlin-Gruessen,
danke und Ciao,
Rainer
Rainer Boldt
-Traveller-
Thailand
Mailto: [email protected]
Phone: ++66-77-415 144
Mobile: ++66-836 499 281
Fax: ++66-77-415 144
Deutschland