BLÖD wäre eine andere Quelle auf gleichem Niveau wie BLICK. https://de.wikipedia.org/wiki/Blick_(Zeitung)
Ich behaupte nicht, dass die eine simple Info „Merkel wieder in Berlin eingetroffen“ verzerren würden. Aber wenn ich was über die Politik in der Welt auch der Ebene einer „Analyse“ lesen wollte, wäre mir persönlich das Niveau schlicht zu unterirdisch.
Hast Du nicht noch was von der SUN? Gleiche Liga.
Deine Ausgangsfrage im Titel lässt sich so einfach in den Raum geworfen gar nicht beantworten.
Für Hersteller und Exporteure chin. Billigstprodukte kann Trump sehr gefährlich sein. So wie jeder dt. Zöllner, der sich mit Markenpiraterie auskennt, ebenfalls. Für Puntin kann Trump gefährlich sein, wenn er weiterhin Sanktionen aufrechterhält. Für Merkel kann er gefährlich werden, wenn er den wirt. Protektionismus der USA höherschraubt. Für Grüne kann er gefährlich werden, wenn er den gleichen Protektionismus absenkt. Für den IS ist er sicher gefährlich (jenseits von derem Propagandaerbrochenen). Die Reihe ließe sich beliebig weiterführen. Bis wir alle 7,x Mrd. Menschen abgedeckt haben. Gleiches gilt übrigens für jeden Regierungschef eines grösseren Landes (ja auch für D).
vdmaster