Wie geht es bei Vampire Diaries ohne Elena weiter?

Hallo,
ich bin Vampire Diaries Fan und natürlich von Damon und Elena. In USA läuft jetzt bald die erste Staffel nach Ninas Ausstieg an und ich kann mir nicht vorstellen, dass es dasselbe ist. Wird es eine neue weibliche Hauptrolle geben? Kann die Serie überhaupt ohne sie funktionieren? Was meint ihr?
Und: Was wird aus Alaric nach Jos Tod?

Viele Mutmassungen wie bei allen Serien dieser Art. Da bleibt nur abwarten und zuschauen. DAS ist ja auch so gewollt. Enjoy.

ich kenne VD nicht, aber ich bin der Meinung, wenn eine zentrale Hauptrollle verschwindet ist die Serie nicht mehr das gleiche. Also, wenn du große Enttäuschungen vermeiden willst, dann schau dir die Serie nicht mehr an. Ernstgemeinter Tipp.

Also erstmal ich bin schon bei der 7. Staffel deswegen:

SPOILER!..

Also Momentan ist es so das Stefan und Caroline zusammen also ist es so ein bisschen auf sie fixiert. Aber auch auf Lillie und ihre „Kinder“. Alaric hat mithilfe von Boonie „Jo“ wiederbelebt. Wobei sich heraus stellt das es nicht Jo ist der in ihren Körper ist. Auch Arbeitet die Serie momentan mit vielen Vorblenden was 4 Jahre später passiert. Was man dort entnehmen konnte ist das Boonie und Enzo zusammen sind und das was mich wirklich erschreckt hat ist das Alaric und Caroline verlobt sind. Da sie sich näher kommen als sich heraus stellt das die Zwillinge von Jo in Carolines Bauch sind. War vermutlich eine Notfall Lösung da Candice die Schauspielerin von Caroline ja schwanger ist. Ich persönlich hätte an stelle von den Vampire Diaries Machern Elena einfach in einen anderen Körper getan. Geht ja alles.