hallo,
ich wollte euch einmal fragen, wie ihr denn ale so ins internet geht? wir ziehen demnächst um und evtl. kommt für uns auch ein kabelanschluss für das internet in frage. hat jemand evtl. schon erfahrungen in diesem bereich?
lg
hallo,
ich wollte euch einmal fragen, wie ihr denn ale so ins internet geht? wir ziehen demnächst um und evtl. kommt für uns auch ein kabelanschluss für das internet in frage. hat jemand evtl. schon erfahrungen in diesem bereich?
lg
Hallo,
ich hatte diese Überlegung auch erst vor ein paar Jahren. Mir fiel sie leicht, weil meine Telefonanschluss im Flur ist und TV Kabel im Wohnzimmer.
Ich habe mich dann für Kabel entschieden. Die Leitung ist sehr stabil (in 4 Jahren nur mal 2 Tage Ausfall), die Geschwindigkeit wirklich berauschend (32.000 werden auch durchgängig erreicht) und der Preis ist auch top (Internet, Telefon inkl. FLatrates im 1. Jahr 19,95€ monatlich, danach 10€ mehr bei Kabel Deutschland).
Kann Kabel immer nur weiter empfehlen, wenn es verfügbar ist. In meinem Freundeskreis nutzen es auch immer mehr!
Hallo,
ich wollte euch einmal fragen, wie ihr denn ale so ins
internet geht?
da bei mir nur DSL mit maximal 4,5 MBit/s verfügbar ist (laut Telekom sogar nur 2MBit/s), wechselte ich zu Kabeldeutschland. 100 MBit/s für 39,90 Euro, incl. Telefon und Festnetzflatrate.
Ich bin sehr zufrieden damit
Gruß,
Woody
hi
mit kabeldeutschland. internet und telefon für 19,90. keine probleme in den letzten 5 jahren.
gruss