Ich habe mir ein Konto bei Paypal eingerichtet und möchte bei eBook ein Buch für mein Handy kaufen.Beim bezahlen zeigt Paypal an ich soll eine Kreditkarte registrieren ???
Ich dachte Paypal zieht von meinem Girokonto ab da ich meine Kontodaten angeben musste.
Bitte um Hilfe
Vielen Dank im voraus
Guten Tag, Thomas2512!
Vielen Dank, dass du eine Frage zu den Zahlungsmethoden bei PayPal hast.
Grundsätzlich können wir nicht jede Zahlungsmethode für jede Transaktion anbieten: Im Hintergrund jeder Zahlung läuft bei uns ein automatisiertes Sicherheitsprogramm, das in Einzelfällen eine andere Zahlungsmethode als das Lastschriftverfahren festlegt.
In solchen Fällen wird dir alternativ eine sicherere Zahlungsmethode wie z.B. eine Kreditkarte angeboten. Es gibt noch eine weitere Möglichkeit mit der du dein eBook mit PayPal bezahlen kannst:
Du leitest die Zahlung einfach per Banküberweisung über dein bei uns hinterlegtes Bankkonto ein. Anschließend zeigen wir dir unsere Bankverbindung an. Danach überweise bei deiner Bank oder per Online Banking das Geld. Sobald wir deine Überweisung erhalten haben, schreiben wir sie dem PayPal-Konto des Empfängers gut. Das dauert maximal zwei Werktage.
Natürlich ist dein Artikel bei allen Zahlungsmethoden durch unseren Käuferschutz abgesichert.
Viele Grüße,
das Team von der PayPal-Webhilfe
Dieser Account wird von einem Mitarbeiter von PayPal verwaltet. Die
angegebene E-Mail-Adresse ist von PayPal autorisiert, dies erkennen
Sie an der Endung „@paypal.com“.
PayPal (Europe) S.à r.l. et Cie, S.C.A., Société en Commandite par
Actions. Eingetragener Firmensitz: 22-24 Boulevard Royal, L-2449
Luxembourg, RCS Luxembourg B 118 349.