Kurze erklärung, für alle die vielleicht zu vorschnell antworten werden. Der Artikel ist für alle die gerne Spekulieren würden über den weiteren Verlauf von Naruto. Damit meine ich alle Folgen vom heutigen Stand (2 August 2009, Chapter 458). Nicht dazu gehören sollte eine etwaige Frage darüber, wie man an die Informationen (Scans) kommt, die Wahrscheinlich am Rande der legalität sind.
Kurzes Resume,
Die 5 „Hokages“ (Kazekage, Raikage und wie sie nicht alle heißen) haben sich versammelt und sind auf den Schluss gekommen, das eine Allianz gegen Akatsuki gebildet werden sollte. Ich vermute das Danzo erst das Oberhaupt der Allianz werden will um damit zu verhindern das Tsunade wieder nach vollständiger Erholung den Anspruch auf die Stelle des Hokage erheben kann, und dann vielleicht nach dem vielleicht Erfolg gegen Akatsuki die Kyubi (Monster mit Schwanz) Maschine mit Narutos Kyubi (wenn er es in wirklich in die Finger kriegt) gegen den Rest der Länder einsetzen wird. Andererseit kann es auch sein, das Akatsuki Danzo tötet, Sasuke merkt das er zu Konohagakure gehört und zusammen mit Naruto das Oberhaupt der Uchicha Familie tötet und Naruto Hokage wird. Was glaubt ihr?