Heyho!
Ich hab das jetzt schon mehrfach gelesen, aber irgendwie find ich da unterschiedliche Antworten - sind die Regeln da verschieden je nach Anbieter?
Danke!
Heyho!
Ich hab das jetzt schon mehrfach gelesen, aber irgendwie find ich da unterschiedliche Antworten - sind die Regeln da verschieden je nach Anbieter?
Danke!
Guten Tag,
na ja, googeln schön und gut, aber es ist von Raum zu Raum verschieden. Bei PP z.B zählt als Bad Beat wenn man mit einem 8er Poker verliert, bei w2d beginnts ab einem 2er Poker…
Allgemein gesagt, ich glaube derjenige der die Hand verliert bekommt 50% des Pots, der Sieger der Hand 25, der Rest wird an Anwesende aufgeteilt. Es müssen neben sb und bb noch 2 Spieler im Pot sein und beide Handkarten verwendet werden…
Pro Pot wird ein bestimmter Betrag, solange der Javckpot nicht geknackt wird, abgezogen und dem Bad Beat Jackpot angerechnet…
Ich hab gegoogelt, aber da findet man eben überall andere Angaben, aber Vantu hat mich aufgeklärt…
Das erklärt so einiges…
Vielen Dank!
Ich hab überlegt bei Win2Day zu spielen, scheint ja dort auch leichter den BB zu knacken, wie’s scheint, aber mir geht’s vor allem darum, dass es halt wirklich legal und sicher ist und da das ja staatlich lizenziert ist…
Danke jedenfalls nochmal!
Hi,
na ja, googeln schön und gut, aber es ist von Raum zu Raum
verschieden.
Richtig. Und nichts anderes steht in meinem Link.
Gruß
Anwar