Hallo Zusammen,
ich habe folgendes Problem,
Vor ca. 1 Monat bin ich mit meiner Freundin zusammen gekommen. Ich liebe sie vom ganzen Herzen! Aber leider hat sie vor 2 Tagen schluss gemacht. Ich erläutere die Situation:
Sie wollte mir unbedingt etwas erzählen. Sie hatte am vorabend ein Traum gesehen, in dem wir geheiratet und das erste mal Sex hatten.
Ich hatte auch so etwas ähnliches geträumt. Am selben Abend! Wir hatten da auch geheiratet!
Als ich Ihr das erzählt habe, war Sie etwas schockiert und verblüfft. Nach 2 Stunden habe ich gefragt, was sie macht. Dann kam eine SMS: Haare glätten und dabei nachdenken.
Da habe ich gefragt, was sie nachdenke. Da gab Sie mir die Antwort, ob das mit uns wirklich so gut ist? Sie sagte zu mir, dass sie überlegen müsse, und dafür Zeit bräuchte. Sie sagt, ob Sie nicht ganz wüsste, ob sie mich liebt oder einfach nur mögt. Dann schrieb sie mir, falls jemand nachfrägt, wir sind nur noch freunde…
Das war ein Schock für mich und jetzt weis ich nicht, wie ich weiter machen soll. Sie will mir einfach nicht aus dem Kopf gehen, jede sekunde muss ich an sie denken!
Ich bitte euch, gibt mir ein rat, wie ich ihre Liebe gewinnen kann!
Danke Danke Danke