Ich habe ein großes Problem . Die Freundin eines bekannten stand schon seit längerem auf mich. Das war kein großes Problem bis sie meinte mit mir schlafen zu müssen. Um mich zu überzeugen hat sie mir dann ein Nacktbild von sich geschickt. ich hab das bild daraufhin meinem bekanntem geschickt mit der Nachricht „so was verschickt deine freundin“.
Das weit größere Problem ist das ich vergessen habe die bilder aus meinem handy zu löschen. Der teufel will es und meine Freundin schaut 2 monate später in mein handy und stößt auf das Bild. Sie hat mich sofort zur Rede gestellt, mir aber meine Erkärung verständlicherweise (ich hätte im umgekehrten fall auch meine Probleme) nicht geglaubt. Ich habe auch noch falsch reagiert und nicht sofort meinen bekannten zum Beweis angerufen, und mit 3 tagen Wartezeit wäre das nicht mehr glaubwürdig.
Sie hat mir dann 2 tage später zu verstehen gegeben, das sie mit mir schluss macht. Sie will aber weiter Kontakt halten (auch treffen) weil ich ihr zu wichtig bin. Jetzt hat sie zusätzlich noch gesagt das es evtl. irgendwann mal zu einer Versöhnung kommen kann, auch wenn ich glaube das sie das nur sagt um es ein bisschen erträglicher zu machen.
Hat jemand einen Rat für mich? Ist unsere Beziehung noch zu retten? Wir sind beide um die 20 jahre alt und waren über 3 jahre zusammen und immer sehr glücklich miteinander.