Hallo donatus.orth,
aus gegebenem Anlass und meiner Kompetenz darüber zu entscheiden sowie mein statistisches Wissen über zwischenmenschliche Beziehungen hier zur Geltung bringen muss, würde ich ihnen nicht nur davon abraten, nein, sogar zu empfehlen das sie niemals eine bestehende Beziehung sprengen sollten, sie wissen nicht ob diese Frau SIE überhaupt attraktiv findet oder etwas jemals für sie empfinden wollen würde, sie ist nicht umsonst mit einem anderen Mann als ihnen zusammen.
Es gibt auf jeden Topf einen Deckel, das ist wissenschaftlich bewiesen wenn jeder auch etwas dazu gibt, denn auf einen zugelaufen kommen sie auch nicht, die Partner.
Ich würde sagen lassen sie es und vergessen sie den Gedanken an diese Frau.
Wenn sie einer der beiden Personen in irgendeiner Weise kennen würden gäbe es da Möglichkeiten an diese Frau heranzukommen, aber so nicht.
Denn schlimmstenfalles handeln sie sich dadurch Gewalt und viel Ärger ein, das sollte soweit jedem Menschen vorenthalten werden, soweit es nicht nötig ist.
Alle die Ihnen jetzt anderes sagen und vermeintliche Tipps geben an diese Frau heranzukommen, haben kein Hintergrundwissen über das zwischenmenschliche, sonst würden sie diese Tipps nicht geben, somit ist ihre Frage rhetorisch, von Anfang an.
Entschuldigung das ich ihnen nicht anders weiterhelfen kann und ihnen nicht ihren Traum zu erfüllen mag aber so ist es nicht vorgesehen, somit gebrauchen sie da auch keinerlei Hilfe zu.
Mit freundlichen Grüßen
Geroleto