Wie gibt man bei der xBox 360 Cheats ein?

Hallo!

Ich habe eine xBox 360.
Darauf habe ich auch die Tastatur.
Mann kann ja entweder die original oder PC-Tastatur anschließen.
Nun habe ich Cheats zu „Alarm für Cobra 11 - Highway Nights“ gefunden.
Ich will sie nicht für das online oder schummeln benutzen.
Ich will nichts mit cheats speichern.
Ich will sie nur ausprobieren.

Kann mir da einer helfen, wie gibt man die ein?
Mit den Tastaturen kann man zwar im xBox Menu auswählen und bestätigen, aber leider reagieren die Spiele darauf nicht.
Auch nicht während und im Pausenmenü.
Kann mir einer helfen?

Danke für eure Antworten,
begleiter

Hallo,

Einfach im spiel, das Rennen startet dann nichts drücken und den cheat eingeben dann kann losgefahren werden(man kann auch beim Rennen kurz aufhören zu fahren um den cheat einzugeben, es muss nicht am anfang sein)

Grüße

Hi!

Ich habe eben gerade einmal nachgeschaut im Internet und nur Cheats für die PC Version von Alarm für Kobra 11 gefunden. Ich denke mal, dass die Cheats, die du hast, auch nur für die PC Version sind. Wenn das so ist, dann funktionieren diese leider auch nur bei der PC Version.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

MfG Kenchie

Danke, habt mir geholfen, ist das jetzt so, dass man bei
der xbox keine Cheats eingeben kann?

Doch, für manche Xbox 360 Games gibt es Cheats. Nur bei Kobra 11 scheint es so, als gebe es nur Cheats für die PC Version.

P.S.: Bei manchen Xbox 360 Cheats kann man jedoch keine Erfolge mehr freischalten, nachdem man Cheats eingegeben hat. Hängt jedoch immer vom Spiel ab.

Hallo Begleiter,
leider kann ich Dir nicht weiterhelfen, da ich selbst nicht weiss, wie man Cheatcodes eingibt. Wenn ich mit einem Spiel nicht weiterkomme (und das ist leider relativ häufig so) frage ich meinen Arbeitskollegen, der mir dann Tips gibt oder sogar für mich die schwierigen Stellen durchspielt. Er ist ein totaler Crack (PS3, XBOX Elite, …). Ich werde ihn auch weger Deiner Frage ansprechen und Dir seine Antwort weiterleiten.

Gruss Tom

Also du musst im spiel das cheatmenü suchen und es dan mit
dem controller schreiben ^^ die Tastatur funktioniert
nicht habe ich schon EINIGE MALE versucht es geht nicht.
Entweder mit dem originalen xbox controller oder der
Tastatur.

Mfg Majo

Ich hab die gleiche Frage nur für den PC. Ich bin was cheaten angeht ziemlich unerfahren. wo gibt und wie gibt man die ein?