… Apples Programm MAIL? Hier geht es nicht um die Frage, wie groß ein Anhang sein darf/kann, sondern darum, auf wieviel GB mein MAIL-Programm auf meinem Rechner anwachsen darf.
HI,
keine direkte Antwort, aber eine eventuelle Lösung außerhalb der Apfelwelt: Sieh Dir z.B. GOOGLE-MAIL an:
http://mail.google.com/mail/help/intl/de/about.html
Viel Speicher ohne Kosten.
Ro
OT^2: Wie groß ist das Speicherkontingent von …
lol, email.client gegen Webemail , das nicht dein ernst .
Ich will was auf DVD brennen , da bietest du mir an das irgentwo auf einen server upzuloaden ? was soll mir das bringen , ich frag nach offline Medium , du antwortest mit online medium , lol.
… Apples Programm MAIL? Hier geht es nicht um die Frage, wie
groß ein Anhang sein darf/kann, sondern darum, auf wieviel GB
mein MAIL-Programm auf meinem Rechner anwachsen darf.
ich würde mal sagen, dein email programm kann soviel verarbeiten wie du gigabyte auf der festplatte frei hast .
Ich will was auf DVD brennen
Das ist deinem Ursprungspost aber nicht zu entnehmen. Was willst du jetzt eigentlich konkret (wissen)?
Damit das OS noch (vernünftig) arbeiten kann sollten laut Faustregel ca. 10% noch frei sein.
Danke „Hilse“ und danke „Lacta Alea Est“
@Hilse: „Ich will was auf DVD brennen“ war ein Beispiel von „Lacta Alea Est“ mit der er auf die unpassende Mail einees weiteren Users reagiert hat.
„Das ist deinem Ursprungspost aber nicht zu entnehmen. Was willst
du jetzt eigentlich konkret (wissen)?“
Ob MAIL eine eigene GB-Begrenzung hat - ich kenn das von Windows/Outlook, da war bei 2 GB Schluss"
„Damit das OS noch (vernünftig) arbeiten kann sollten laut
Faustregel ca. 10% noch frei sein.“
Ich entnehme also Deiner Antwort, dass es keine MAIL-eigene Begrenzung gibt und es nur auf die Insgesamtspeicherkapazietät meines Festplatte ankommt. Konkret - mein MAIL-Programm kann auch bis 10 GB und mehr anwachsen, richtig?
Ich entnehme also Deiner Antwort, dass es keine MAIL-eigene
Begrenzung gibt und es nur auf die Insgesamtspeicherkapazietät
meines Festplatte ankommt.
Korrekt. BackUps sind aber dennoch zu empfehlen.
Konkret - mein MAIL-Programm kann
auch bis 10 GB und mehr anwachsen, richtig?
Bin z.B. aktuell bei 5,1 Gig (Bestand von zwei Jahren)
Vielen Dank, letzte Frage:
Die Größe sehe ich unter „Library“ und dann „Mail“, dort „Ablage“ und dann „Informationen“? Also was ich dort an GB sehe ist die Größe?
Plus das Verzeichnis „Mail Downloads“
… Apples Programm MAIL? Hier geht es nicht um die Frage, wie
groß ein Anhang sein darf/kann, sondern darum, auf wieviel GB
mein MAIL-Programm auf meinem Rechner anwachsen darf.
So lange, bis du keinen freien Festplattenspeicher mehr hast…
McPringle