Wie groß sind die Chancen von Google+?

Was meint ihr, lohnt es sich einen Google+ Account zu erstellen oder wird Google diesen Dienst in einigen Jahren eh wieder von der Bildfläche verschwinden lassen, da immer weniger User sich dort aktiv aufhalten, weil die meisten schon bei Facebook sind.

Was meint ihr, lohnt es sich einen Google+ Account zu
erstellen oder wird Google diesen Dienst in einigen Jahren eh
wieder von der Bildfläche verschwinden lassen, da immer
weniger User sich dort aktiv aufhalten, weil die meisten schon
bei Facebook sind.

Wenn Du die Antwort darauf gefunden hast, dann solltest Du Dich schnellstens an Google wenden, könnte denen ja durchaus eine Menge Geld einsparen…

osmodius

Hi,

Was meint ihr, lohnt es sich einen Google+ Account zu
erstellen oder wird Google diesen Dienst in einigen Jahren eh
wieder von der Bildfläche verschwinden lassen, da immer
weniger User sich dort aktiv aufhalten, weil die meisten schon
bei Facebook sind.

DAS weiss eh keiner. Ob es sich für DICH lohnt musst DU letzendlich entscheiden. Entweder wirst Du genügend Leute da kennen oder eben nicht.

Gruß
h.

Gut dass ich nach Meinungen und nicht nach Zukunfts-Wissen gefragt habe.

Hi,

interessant wäre zu erfahren, was genau der Hintergrund Deiner Frage ist?

Wie schon geschrireben, keiner weiß was Genaues.

Fakt ist jedoch, dass soziale Netzwerke immer wichtiger werden. Und wenn Facebook auch gestartet hat, Google+ holt in großen Schritten auf. Überdies gibt es viele themenspezifische soziale Netzwerke, z.B. siehe http://www.socialmediaplanner.de

Auf einer anderen Ebene betrachtet, es gibt nicht nur YouTube oder Tempo Taschentücher. Vieles hat sein Auskommen mit dem Einkommen und seine Berechtigung.

Du schreibst von „ein paar Jahren“. Selbst wenn es „nur“ ein paar Jahre wären, das Internet ist so schnelllebig, in ein paar wenigen Jahren nur kann man viel Geld verdienen oder verlieren, erfolgreich werden oder Mißerfolge haben.

Mutmaßlich wird es mal eine Eingabeoption geben über die man in verschiedenen sozialen Netzwerken parallel und zeitgleich posten kann. So hat man die Möglichkeite auf Google+, Facebook und Co. bzw. die einem relevant seienden oder scheinenden sozialen Netzwerken auf einmal seine Beiträge einzustellen.

Ciao,
Romana