HAllo, ich könnte für 750.-€ folgendes Bike kaufen und bin mir nicht ganz sicher wie hochwertig die verbauten Teile sind- vorab: Ich bin ein Tourenradler, der gerne mal Langstrecken fährt und sicherlich auch mal nen Waldweg, aber kein Downhill oder klassischer MTB Fahrer.
Zweite Frage: Ich bin 1,83 cm und habe 80er Schrittlänge. Wäre ein 46er Rahmen passen oder eher ein 51er? Danke!!
Radgröße27,5 ZollRahmenformMTBFarbeschwarz-matt/orangeRahmenAluminium 7005 RahmenGabelRock Shox XC 30 TK RL FedergabelBremsenTektro HD-M285 hydraulische ScheibenbremsenBremshebelTektro HD-M285 BremshebelGänge30 Gang-KettenschaltungHinterradnabeFormula DC 22 NabeSchaltwerkShimano Deore RD-M610-SGS Shadow 10-Fach SchaltwerkUmwerferShimano FD-M612-L Side Swing UmwerferSchalthebelShimano Deore SL-M610 SchalthebelKurbelgarniturShimano FC-M522 KurbelgarniturBereifungSchwalbe Rapid Rob BereifungNabenFormula DC 22 NabeFelgenSTYX DDM-2 FelgenLenkerSTYX Aluminium LenkerVorbauSTYX Aluminium VorbauSattelBulls SattelSattelstützeSTYX Aluminium SattelstützePedaleWellgo Pedale