Kennt sich jemand aus mit den Zahlenreihen des Russen Grabovoi.
Wie ist der Erfolg ?
Kennt sich jemand aus mit den Zahlenreihen des Russen
Grabovoi.
Wie ist der Erfolg ?
Grabovoi.
Wie ist der Erfolg ?
Hallo Elisabeth,
mit dieser Methode von Grabovoi habe ich noch keine Erfahrung. Ich war aber einigemale bei einer Frau in „Behandlung“, die „meine Zahl“ rausgefunden hat. Diese hat sie mir auf ein kleines Pklastschid drucken lassen und ich sollte sie um den Hals tragen. Aber sie hat zuvor erst einmal herausgependelt, was das Grundproblem für alle Störungen, Depression, teils auch organische Leiden bei mir ist, und das war A n g s t . Dann erst hat sie mir die Zahl für die Angst gegeben, das war die 144000. Es hat mir tatsächlich geholfen.
Sehr gut finde ich den Beitrag zu Grabovoi in „menschenweltenzeit“, gibt das mal ein.
Die Dame hat damals nur 10 Euro verlangt und in der Zeit mehr erreicht als ein Heilpraktiker oder Heiler für viel mehr Geld. So ganz alleine würde ich es nicht machen.
Dann höchstens bei Amazon das Buch gebraucht kaufen und danach handeln. Manchmal klappt das ja auch.
Liebe Grüße von Rosine
Hallo
tut mir leid, kann dir leider nicht helfen.
Lg
Grabovoi.
Wie ist der Erfolg ?
Ich habe schon davon gehört und weiß in Etwa was es bedeutet. Lt. Grabovoi sind die zellen des Körpers in Schwingung. Diese Schwingungen ergeben eine Melodie. Sind nun Zellen nicht in Ordnung, ist die Melodie kaputt. Das lässt sich als Zahlen darstellen. Es gibt dann für bestimmte Leiden feste Zahlenfolgen und es soll ausreichen sich auf diese zu konzentrieren. Die Zahl 888 soll so etwas wie eine Universalzahl sein. Ein Joker sozusagen. Über Erfolge weiß ich nichts. Die Foren in denen darüber geschrieben wird, sind mir entweden zu spirituell oder das Thema wird verulkt. Es gibt aber eine Menge Literatur zum Thema
Grabovoi.
Wie ist der Erfolg ?
Hallo Elisabeth!
Entschuldige dass ich erst jetzt antworte, ich hatte einfach noch keine Zeit dazu. Leider kenne ich diese Methode überhaupt nicht und kann dir auch diesbezüglich nicht weiterhelfen.
Aber eine Frage, wieso hast du mich als „Experten“ gewählt. Fällt diese in meine Interessengebiete? Denn dann müsste ich da natürlich Nachhilfe nehmen
LG
Grabovoi.
Wie ist der Erfolg ?
Hallo!
leider weiß ich gar nichts davon
scheint aber ein sehr interresantes Thema zu sein.
Habe im Google oder Wikipedia nachgeschlagen, würde ich auch Ihnen empfehlen. Sollten Sie Erfolg haben mit diesen Zahlen, würde mich es auch Interresieren.
mfg
Mr.Neugier
Grabovoi.
Wie ist der Erfolg ?