Hallo Mädels
(und Jungs - wobei ich denke das mir hier Mädels besser weiterhelfen können)
Ich möchte meine Haare nach Jahren einmal lang wachsen lassen. Mit Mitte 20 habe ich noch tolles volles Haar und will das wenigstens einmal auskosten können *lach.
Mittlerweile ist das Deckhaar auch so etwas 5cm lang (Seiten und hinten ist es noch sehr kurz) und ich stelle mir die Frage, wie bzw. mit was style ich nun meine Haare ohne das diese verkleben oder es irgendwann bröckelt?
Meine Idee: Die Haare sollen momenten seitlich locker auf dem Kopf liegen, vielleicht lasse ich die irgendwann dann mal als klassische Surfer-Matte nach vorne fallen. Problem nur es wird Winter und ich möchte auch gerne mal eine Mütze tragen. Wenn ich Gel reinpacke liegen sie zwar an, sieht aber klebrig oder betoniert aus und setze ich mal eine Mütze auf, dann bröckelt es und zerzaust sind sie auch wenn ich die wieder abziehe.
Was bitte also packt ihr denn in eure Haare das die immer so schön locker und glatt aussehen?
Mein Frisör hatte mir so einen Bouncy Dip empfohlen, klappt auch nur eben bis zu dem Punkt wenn ich ne Mütze tragen möchte.
Danke euch und viele Grüße!