Wie habt ihr euren ersten Freund, bzw. eure erste Freundin kennengelernt?

Mädelsrunde, alle Ü35 - die Hälfte konnte sich spontan nicht mehr daran erinnern, wie sie ihren ersten Freund kennengelernt haben - fand ich krass (Tanzschule, bei mir, ohne Witz). Wie war’s bei euch? Bin gerade in Schreiblaune, habe vieeele Fragen.

Hallo

wie bitte? Ich kann mich an alle Freunde erinnern, wo ich sie zuerst getroffen habe und ich war eigentlich mal ganz umtriebig, so in jungen Jahren…

Thomas, nicht Tanzschule, aber Disco - das peinliche ist eher, ich weiss den Nachnamen nicht mehr. Die Disco hiess Mylord - die gibts immer noch. Ich war 15 und er 19 - er trug ein Hörgerät (nicht so cool damals) und hatte eine Auto (Megacool)- und meine Mutter hatte einen Affenaufstand gemacht, weil er Arbeiter in einem nahegelegenen AKW war und kein Abitur hatte.
Sie hat mich zum Schlussmachen gezwungen und das ist etwas, das ich ihr bis heute nicht verziehen habe - und natürlich habe ich - solange ich zu Hause wohnte- nie mehr irgendetwas über einen Freund erzählt, sondern meine Liebschaften heimlich gepflegt, da ist sie ganz selber schuld…

Gruss, Sama

Bilderbuchgeschichte, genial! West side story… Große Gefühle, aber es darf nicht sein.
Ich kann mich auch an jeden ohne Nachdenken erinnern, ich kam mir in der Runde vor wie ein Mauerblümchen.

Hallo

„Konnte“ oder „Wollte“ sich spontan nicht erinnern? :wink:

Hallo,

Du warst dabei? Bitte nicht böse sein, aber Du schreibst hier nicht so, als ob Du Ü 35 wärst.

Tausche das „konnte“ gegen ein „wollte“, dann wird es eher stimmen. Ich würde auch nicht damit hausieren gehen. Und je nachdem, wer bei

dabei ist, könnte frau an „geht die Anderen nichts an“ denken.

Ich nicht. Siehe oben.

Hm, ich wüsste nicht was das irgendwen zu interessieren hätte.

Machen wir es doch mal umgekehrt: Erzähl mal, was Du sonst noch so machst und tust …

Gruß
Jörg Zabel

Nein, ich denke nicht, dass ich hier irgendwem irgendwas erzählen werde. Hier scheinen alle schlechte Laune zu haben. Jedenfalls wurde ich bisher praktisch nur beschimpft, mit Ausnahme von Sama. Entschuldigung, dass ich mich hier angemeldet habe, stand nicht drauf, dass das ein Meckerclub ist.

3 Like

Hallo, ich habe meinen jetzigen freund bei der Amateurcoommunity kennen und lieben gelernt. :kissing_smiling_eyes:

liebe grüße Hanna

MOD Jule: Link entfernt

Hallo,

Warum möchtest Du dann von Anderen Geschichten hören?
Ich denke da wohl genauso wie Du, denn ich möchte meine Geschichten nicht „weltweit lesbar“ sehen.

Du musst Dich nicht entschuldigen. Du solltest nur bedenken, dass dieses Forum "wer weiss was " heisst und nicht „wer erzählt eine nette Geschichte“.

Gruß
Jörg Zabel

1 Like

Ganz klassisch: In der Schule. Er war 2 Klassen über mir und der totale Mädchen Schwarm. Unsere Spinde waren nebeneinander und irgendwann hab ich mihc getraut ihn anzusprechen… klingt wie in Highschool Musical, wenn ich mir das recht überlege :smiley: Ware ne gute Zeit…