Wie hart ist das Kalruher Uni Mathematik Einstufun

Ich werde einen Karlsruher Universität Einstufungstest in matte begehen und mochte gerne wissen wie hart es sein kann.
Er bezieht sich hauptsächlich auf die 11 klasse.

Ich werde einen Karlsruher Universität Einstufungstest in
matte begehen und mochte gerne wissen wie hart es sein kann.
Er bezieht sich hauptsächlich auf die 11 klasse.

Daneben würde ich auch dringend einen Einstufungstest in Deutsch empfehlen, Härte 4. Klasse…

Hey,

ich hab zwar den Test noch nicht gesehen aber studiere am KIT und wenn du dir unsicher mit Mathe bist solltest du dir eine andere Uni suchen. Hier ist wirklich ALLES Mathe…