Wie hart ist das Kalruher Uni Mathematik Einstufungstest?

Ich werde einen Karlsruher Universität Einstufungstest in matte begehen und mochte gerne wissen wie hart es sein kann.
Er bezieht sich hauptsächlich auf die 11 klasse.

Ich werde einen Karlsruher Universität Einstufungstest in
matte begehen und mochte gerne wissen wie hart es sein kann.
Er bezieht sich hauptsächlich auf die 11 klasse.

Ich habe in Mannheim mein Ing.- Studium abgeschlossen und kann deshalb zu dieser Frage nichts beisteuern.
Lass Dich überraschen! Mit 36 habe ich a+b gelernt und mit 39 meine Hauptarbeit mit sehr gut abgeliefert.
Das war im Jahr 1965.
Halte die Ohren steif und lerne hart!!!

Ich werde einen Karlsruher Universität Einstufungstest in
matte begehen und mochte gerne wissen wie hart es sein kann.
Er bezieht sich hauptsächlich auf die 11 klasse.

Hi, ich bin ja inzwischen schon einer der aelteren Jahrgaenge mit Diplom. Bei uns gabs keinen richtigen Mathe einstufungstest.Es gab auch keinen Mathevorkurs. frag also leiber nochmal jemand juengeren mit aktuellerer Erfahrung. Bin momentan in vietnam, kanns also nicht nachfragen.

viel Erfolg! Genies die o/phase !
bye

Ich werde einen Karlsruher Universität Einstufungstest in
matte begehen und mochte gerne wissen wie hart es sein

kann.

Er bezieht sich hauptsächlich auf die 11 klasse.

Ich habe nur herausbekommen, dass das Niveau ziemlich
schwer sein soll. Näheres konnte ich nicht in Erfahrung
bringen. Sorry.

Ich werde einen Karlsruher Universität Einstufungstest in
matte begehen und mochte gerne wissen wie hart es sein kann.
Er bezieht sich hauptsächlich auf die 11 klasse.

ANTWORT:

Für jeden einzelnen ist es etwas anderes, was hart bedeutet.

Aber Du solltest ziemlich perfekt und fit sein in:

Moderner Analysis (Differential- und Integralrechnung)
Stochastik (Wahrscheinlichkeitsrechnung)
Lineare Algebra (Schulstoff über Vektoren bzw. Vektoranalysis).

Alles Gute!!! Viel Glück!!!

Hans-Jürgen Lutz