Es käme darauf an, nach welchem System du es notieren willst.
Wenn man d-moll mit Dm abkürzt, so ist das wohl die Abkürzung für Gitarrenakkorde. Diese Abkürzungen kümmern sich aber nicht im geringsten um die Harmonielehre, d. h. die Funktion, die die einzelnen Akkorde im ganzen Zusammenhang haben. Nach diesem System funktioniert wohl auch dein Akkorderkennungsprogramm, das E dim7 ausgegeben hat für E-G-B-Des. Das ist ein System für Menschen, die eben keine Ahnung von Harmonielehre haben und auch keine Noten lesen können.
Ich kenne hauptsächlich zwei Abkürzungsarten: Erstens den Generalbass, der in der Barockzeit anzusiedeln ist und eigentlich auch so etwas ähnliches war, nur dass er nicht für Gitarrenspieler, sondern für Cembalisten gedacht war; - zweitens die Abkürzungen für die Durmolltonalen Harmonielehre. Sie wurde zu Mozarts Zeiten noch nicht benutzt, aber diese Harmonielehre erklärt hauptsächlich die Musik aus der klassischen und romantischen Zeit, also aus dem 18. und 19. Jahrhundert. - Auf Barockmusik trifft sie eigentlich auch zu, bei der älteren Musik aus der Renaissance aber nur im Großen und Ganzen, da man damals nicht nur Dur und Moll verwendete, sondern sehr viel mehr Tonarten.
In den Abkürzungen für diese Harmonielehre bedeutet D7 eben nicht D-Dur Septakkord, sondern Dominantseptakkord, unabhängig davon ob es sich um ein Stück in G-Dur, Fis-Dur oder Es-Moll handelt. Da dreht es sich eigentlich immer um Tonika, Subdominante und Dominante, mit den Abkürzungen T, S und D. Mollakkorde werden durch kleine Buchstaben symbolisiert.
Nach dem System müsste ich die Tonart des ganzen Rezitativs wissen. Aufgrund der fehlenden Vorzeichen nehme ich an, dass es in C-Dur (oder a-moll?) steht.
Dann fängt es also an mit der Subdominante
Takt 30-32: S
Takt 33: Hm, das wäre die Doppeldominante, das sind zwei ineinandergeschriebene D. Ich schreibe es jetzt einfach so: DD. Es müsste aber unten drunter eine 3 stehen, weil die Terz im Bass steht.
Takt 34: Da müsste immer noch DD79>, die beiden Zahlen müssten kleiner sein und weiter oben stehen (wie Exponenten), außerdem müsste unten drunter eine 3 stehen, und das DD müsste durchgestrichen sein.
Takt 35-36: Jetzt ist man in der Dominante, jedoch als Mollakkord, deswegen ein kleines d.
Talt 37: Da steht der Dominantseptakkord mit der Septime im Bass, deswegen D und die 7 unten drunter.
Takt 38-39: Hier ein kleines t, da hier die Tonika in Moll steht. Da die Terz im Bass steht, eine 3 unten drunter.
Takt 39-40-41: Da bin ich mir nicht ganz einig. Entweder schreiben man T7>9> mit einer 3 unten drunter, oder in Klammern (D7>9>) auch mit einer 3 drunter.
Takt 31: Subdominante in Moll: kleines s.