Hallo ihr Lieben,
Ich höre immer wieder mal im Deichmann ein Lied mit einer Flöte im Refrain. Ich konnte nicht herausfinden wie das Lied heißt. Aufjedenfall war auch eine Stimme zu hören (nicht Deutsch)
Könnt Ihr mir weiter helfen ???
Hallo ihr Lieben,
Ich höre immer wieder mal im Deichmann ein Lied mit einer Flöte im Refrain. Ich konnte nicht herausfinden wie das Lied heißt. Aufjedenfall war auch eine Stimme zu hören (nicht Deutsch)
Könnt Ihr mir weiter helfen ???
Mit Deichmann meinst du den Schuhhändler?
Und das läuft da als Hintergrundmusik?
Hast du ein BISSCHEN mehr Informationen?
Ist es eher ein Stück aus Rock/Pop, oder doch Barockmusik?
Das letze Mal, dass ich ein Stück mit einem interessanten Flötenteil hörte, war es „input source select“ von „De Staat“ und wurde für eine SKY Werbung benutzt.
Rock / Pop aufjedenfall ! Ich glaube auch das es auf Englisch war aber bin mir da nicht mehr sicher habe nur etwas mit Sh… verstanden … Da ich bei Deichmann arbeite, kann ich leider auch nie mein Handy rausholen und es aufnehmen… Schade Aber das Lied das du mir geschickt hast ist es leider auch nicht … Trotzdem Danke für den tollen Versuch
Nein leider auch nicht Haha das hatte ich auch schon geraten bekommen… ich glaube ich muss die suche wirklich mal aufgeben Danke !
Servus,
vielleicht das 4. Brandenburgische Konzert von JSB?
Wenn die nicht deutsch anmutende Stimme ungefähr sagte „Herdigsocka, was soll etz dees Scheißaufleesongszeiche dohanna?“, war es der Bratschist.
Schöne Grüße
MM
Leider auch nicht… das war eher so ein Lied für die Charts von heute in der richtung…
Grüße zurück und vielen Dank für deine Antwort
Hi,
Ergoogle dir doch mal die Charts und hör in die Titel rein.
Die franzi
OK, aus den Charts:
„Now & Later“ von Sage the Gemini?
(Find ich ziemlich nervtötend…)
Englisch und Flöte?? Tu dich mal bei Jethro Tull durcharbeiten, kann aber etwas dauern, da gibt es mittlerweile eine ganz ordentliche Discographie…
Servus,
nein, das hat ‚Ray Lomas‘ nicht verdient, wirklich nicht.
Schöne Grüße
MM
So witzig finde ich das nun auch nicht. Wenn dir schon mehrere Lieder, auf die das Beschriebene zutrifft, genannt wurden, und die es nicht sind, dann kannst du dir wenigstens die Titel, die es nicht sind, hier angeben, damit dir nicht noch 20 andere Leute welche nennen, auf die du mit „nö, auch nicht“ antwortest.
Hey mein Tipp für dich, wenn du das nächste mal das Lied hörst, hol dir die App „SHAZAM“ die kann in den meisten Fällen das Lied erkennen, dann wird es einfacher für dich