Hy an alle,
also ich bin auf der Suche nach einem Film,den ich vor ca. 2 Jahren einmal gesehen habe. Leider weiß ich den Titel nicht mehr, doch ich kann die Handlung sehr genau wiedergeben.
Der Film handelt von einer Sondereinheit der Polizei. Es spielt ein bisschen in der Zukunft, da die Polizisten keine normale Dienstkleidung tragen sonden solches Highteczeug. Wie dem auch sei, eine junge Frau möchte diesem Team beitreten, Ihr erster Einsatz soll den Kopf einer Drogengang zur strecke bringen. Diese Gang ist so groß, dass sie sich in einem rießigen Gebäudekomplex niedergelassen haben. Jeder Winkel wird mit Kameras beobachtet und wird schwer bewacht, Zivilisten leben auch dort. Es ist wie eine eigene Stadt.
Sollte die Frau den Einsatz bestehen, dann wird sie in das Team aufgenommen. Es ist wie eine Prüfung für sie.
Also die Jagt beginnt und sie treffen an dem Häuserkomplex ein…Als sie eintreten, werden sie kurze Zeit später entdeckt und das rießige Eingangstor aus Stahl schließt sich…
Am Ende erwischen sie den Kopf der Bande „eine Frau“ und sie stirbt, indem sie aus dem Fenster gestoßen wird…sie fällt in Zeitlupe vom höchsten Stockwerk… ENDE
Das war so ein klasse Film, ich würde ihn mir soo gerne nochmal ansehen.
Ich hoffe jemand kann mir helfen.
Danke im Voraus.