Wie heißt der film? (knifflig) :(

Hallo zusammen,

Ich bin seit langer Zeit auf der Suche nach einem Titel eines bestimmten Films. … ich selber komme nicht weiter und hoffe das mir hier einer helfen kann. :smile:

In dem Film geht es darum das eine Verbrecher (welcher ein fabiger ist. … nicht falsch verstehen!!!..) überführt werden soll in ein Gefängnis oder so… auf Grund vom schlechtem Wetter und weil es Nacht ist beschließt der Polizist in einer kleinen örtlichen Sheriffdepartment die Nacht zu verbringen. … Alles ist erst recht ruhig aber irgendwann beginnt eine regelrechte Schlacht um den Gefangenen. 

Eine schwerbewaffnete Truppe versucht das Sheriffdepartment zu stürmen und den Gefangenen zu befreien. Die Personen im Departement verschanzen sich und haben mühen die Angreifer abzuwehren. …

mehr kann ich leider nicht dazu sagen. … :frowning:

Freue mich auf jede Antwort!!!

Gruß Donald

Re: Wie heißt der film? (knifflig) :frowning:
Hallo Donald,

ich vermute ganz stark, dass es sich bei dem Film um „Assault – Anschlag bei Nacht“ von John Carpenter handelt. http://de.wikipedia.org/wiki/Assault_%E2%80%93_Ansch…

Der Film wurde 2005 neu aufgelegt. Es gibt als zwei Versionen. Ich hoffe, dass ich helfen konnte. Wenn du magst, kannst du dir ja mal meinen Filmblog anschauen. Du kannst mir gerne Feedback geben, ob das der genannte Film ist. Wenn nicht, höre und schau ich mich nochmal um!