Wie heißt der Song?

Hallo,

ich suche einen Song, der ist aus den letzten 1.5 Jahren.

Im Clip auf YT malen sich die Darsteller im Gesicht weiß an, mit einer art Blumenringe um die Augen. In dem Video fahren sie durch eine Deutsche Großstadt. Das ist an den Autokennzeichen zu erkennen.

Es sind mehrere Sänger, keine einzelne Gruppe.

Das Video spielt im Freien, hauptsächlich auf einer (4 Sperrigen) Strasse in der Stadt - keine Autobahn.

Kennt jemand den Clip?

ciao

Hi,

wer oder was hindert dich daran, den Link zum yt-Clip zu geben? Soll das ein wildes Rätselraten werden oder was?

Gruß
Christa

Poste doch mal den Link zu dem Video, dann können wir dir helfen. Wenn du das Video nicht verlinken kannst dann wird es schwer zu erraten welches du meinst.

Ich finde den Clip ja leider nicht. Das ist das Problem.

Ich habe YT mal laufen lassen, dann kam das Video, ich habe es nur so nebenbei aufgeschnappt. Der Song war gut. Leider kenn ich den Namen vom Titel nicht, denn dann könnte ich den Clip auch selbst finden.

das war der song

Ja und, kannst du nicht lesen? Steht doch da?!
Lilly Wood § The Prick and Robin Schulz - Prayer in C
hmm … :confused: Ich verstehe nicht, wo das Problem liegt!

Oh man, du verstehst es wirklich nicht.

Ich konnte mich nur an den Clip erinnern, nicht an den Titel. Mittlerweile ist mir der Clip wieder aufgetaucht. Dann habe ich mir auch gemerkt, wie der Titel heißt, jetzt kann ich den Song gezielt suchen.

Ist das so schwer zu verstehen?

[Beitrag editiert - www Team] Lies doch nochmal, was du geschrieben hast, und sag mir, wie man dich hätte verstehen können. :imp:

Du hast erst auf Nachfrage geschrieben, dass du dich nur an den Clip erinnerst, ihn aber aktuell nicht findest, dann findest du doch den Link, schreibst aber nicht, dass sich die Suche erledgt hat. Kann ich ahnen, dass du den Titel als solchen erkannt hast? :no_mouth:

1 Like