Wie heißt die radiator drain plug auf deutsch? Kühler Entlüfterschraube PSA

Moin,
versuche auf alternativem Weg (außer über den freundlichen PSA Händler) an die Entlüfterschraube zukommen, in der britischen Bucht fündig geworden suche ich aber den Suchbegriff für Deutschland:

Berlingo oder Xsara Citroen Entlüfterschraube suche ich, aber finde nix hierzulande. Finde auch nichts bei den französischen Nachbarn (auch da fehlt der passende Ausdruck)
wwwas?
Danke und Grüße, ynot

Oh weia !

Du willst Cent-Artikel in GB bestellen, weil Du dich nicht zum Peugeot-Händler traust ?

MfG
duck313

eben nicht, sonst hätte ich hier nicht nachgefragt. Und es ist immer gut, eine Preisvorstellung im Kopf zu haben, bevor man zum Händler geht, weil die sehr berühmt dafür sind, dass man da sparen kann, und das Teil ist dann dasselbe.

Im deutschen Versandhaus gibts das Teil doch auch, unter PSA 130677, jedenfalls ist die Uebersetzung damit schon mal kostenlos. Die Teilenummer bringts, weniger der Name https://8.allegroimg.com/s512/011a76/0175854a4ec593878219f5331458

Moin, das ist richtig, derselbe Anbieter werkelt auch hier im Ländle :wink:
Nur finde ich mit der Teilenummer und dieser kostenfreien Übersetzung keine Alternativen, was nicht schlimm ist, aber ich suchte danach und fragte deshalb hier nach Ideen.
Ist aber auch nicht so viel Wert, da sooo viel Zeit mit zuzubringen, da das Teil nur benötigt wird, wenn’s beim Ausbau kaputt geht, normal ist nur der O-ring hin. Das Kunststoffteil verträgt oft den Ausbau nicht, dann braucht man das Teil schnell aus dem Ärmel, damit da nix anbrennt.
Grüße, ynot