… einer Arbeitsstele Bewirbt und das machen will wo er gerade gebraucht wird ?
Hallo, ich hoffe daß ich diese Frage wirklich vollständig verstehe.
Zunächst mal ist es wirklich unbedingt wichtig dass eine Bewerbung in korrekter deutscher Sprache formuliert ist.
(richtig wäre ‚… um eine Arbeitsstelle bewirbt und das machen will wo man gerade gebraucht wird ?‘)
Gegebenenfalls muss ein Freund/Lehrer usw. die Bewerbung gegenlesen und korrigieren.
Bei der gesuchten Tätigkeit kann es sich um eine Hilfstätigkeit handeln, also der Job hiesse Hilfskraft oder ähnlich.
Mehr kann man nicht sagen da keine weiteren Kenntnisse, Ausbildung usw. vorgebracht wurden.
Viel Erfolg
… einer Arbeitsstele Bewirbt und das machen will wo er
gerade gebraucht wird ?
.
Hallo Sporty,
im Moment weiß ich überhaupt nicht, was Du meinst?
Wenn ein Stellenangebot veröffentlich wird, dann wird ein/e Mitarbeiter/in für einen bestimmten Bereich gesucht, da kann man nicht machen was man will…
Erkläre doch bitte mal genau, wie Du das meinst… Danke.
LG… Hoelti.
gerade gebraucht wird ?
Hallo, ich versteh die Frage nicht …??? Vielleicht meinst Du aber so etwas wie Betriebshelfer. Aber das kommt natürlich drauf an, was für ein Betrieb das ist und was Du denkst, was das sein kann, das Du da tun willst …
gerade gebraucht wird ?
Verstehe die Frage nicht. Wer ist „er“ und warum „machen will“??
gerade gebraucht wird ?
Hallo Sporty90,
ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich dich richtig verstehe. Meinst du, du schreibst eine Initiativbewerbung? Also, wenn eine Firma keine freie Stelle ausgeschrieben hat, du dich dennoch dort mit deiner Berufserfahrung/ Ausbildung bewerben möchtest? Dann schreibst du lediglich „Bewerbung als … bei Firma XY“ auf dein Deckblatt und erklärst im Anschreiben, dass es eine Initiativbewerbung ist, warum du dich gerade an diese Firma wendest und was dich für den Beruf qualifiziert.
Wenn ich dich richtig verstanden habe, möchtest du dich jedoch bei dieser Firma einfach bewerben, egal als was.
In diesem Falle ist es meistens besser, dich zu erkundigen, ob gerade Stellen ausgeschrieben sind, für die du qualifiziert bist oder dich allgemein zu informieren, was die Firma generell für Jobs bietet und gezielt eine Initiativbewerbung zu schreiben.
Auch ein Anruf an der richtigen Stelle kann sehr nützlich sein, um zu erfahren, was für Stellenangebote vorhanden sind.
Das gezielte Bewerben auf eine Stelle zeigt unterschwellig Zielorientierung und Planung sowie Interesse an Firma und Job. Zwar ist es schön gedacht, zu sagen, es sei egal, man würde alles ausprobieren; leider kann das schnell als mangelndes Können/ Wissen ausgelegt werden oder gar als „Verzweiflung“.
Zum Thema Bewerbung und Bewerbung schreiben, gibt es im Übrigen auch viele hilfreiche Tipps und Tricks im Internet (oft auch nützliche Formulierungen, die dich weiterbringen können).
Natürlich sind meine persönlichen Vorschläge nur Möglichkeiten basierend auf meinen Erfahrungen und Wissen und bieten daher keine Garantie.
Nichtsdestotrotz hoffe ich, ich konnte dir weiterhelfen und drücke die Daumen, dass es mit der Bewerbung bald klappt!
gerade gebraucht wird ?
Meinst du etwa bewerben in einer Zeitarbeitsfirma?
gerade gebraucht wird ?
Guten Abend,
Sie haben leider nicht geschrieben, ob Sie sich auf eine Stellenanzeige bewerben wollen oder ob es eine Blindbewerbung sein soll.
Bei einer ‚Blindbewerbung‘ würde ich das so etwa formulieren:
in Ihrem Betrieb würde ich sehr gerne arbeiten. Bisher war ich arbeitsmäßig beschäftigt mit … Engagiert würde ich alle anfallenden, mir übertragenen Arbeiten zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erledigen. Über einen positiven Bescheid würde ich mich sehr freuen.
Ich weiß nicht, ob ich damit Ihre Frage beantwortet habe. Vielleicht fügen Sie noch ein, weswegen Sie dort arbeiten möchten, z.B. dass sie in der Nähe dieses Betriebes wohnen.
Sollten Sie noch eine Frage dazu haben, dann können Sie uns - meinen Mann und mich - auch direkt erreichen: [email protected]
So weit wir können, helfen wir Ihnen sehr gerne weiter.
Gottes Segen und freundliche Grüße
rosa huber
… einer Arbeitsstele Bewirbt und das machen will wo er gerade gebraucht wird ?
Hallo Caly-Chan,
Ich danke dir für deine Informationen ja dieses Wort meinte ich… mir ist es nur nicht mehr eingefallen…,
ich weiß das es auch blöd eig. in eienr Bewerbung ist aber ich biete mein Können an da ich ja auch schon eine Lehre gemacht hab und ich in diesen Bereich was machen möchte.
Gruß Sporty90
Hallo Augenblickmal,
Ich danke dir erstmals,
habe jetzt was gefunden wie ich was schreiben könnte
guten tag
kann leider nicht helfen
gruss