Hallo liebe Community,
ich muss den Schlauch, zu sehen auf dem Bild, austauschen, da er undicht ist. Nur weiß ich nicht wie dieser sich nennt. Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
Mit freundlichem Gruß
Hallo liebe Community,
ich muss den Schlauch, zu sehen auf dem Bild, austauschen, da er undicht ist. Nur weiß ich nicht wie dieser sich nennt. Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
Mit freundlichem Gruß
Hallo!
Was erwartest du denn nun für ne Antwort? Du schreibst ja weder, was das für ein Fahrzeug ist, noch, wofür der Schlauch gut ist.
Ich würde sagen, es ist ein Schlauch für Luft, der sich vermutlich im Ansaugsystem eines Fahrzeugs befindet.
Nun ist jedes Fahrzeug anders, und manchmal hängen mehrere Schläuche hintereinander, und es gibt nicht zwingend DEN Begriff für einen bestimmten Schlauch. Bzw schon, in Form einer Teilenummer. Aber für die wäre es zumindest erforderlich, das Auto und den Motor zu nennen.
Ganz einfach, nimm Deinen Fahrzeugschein und geh damit zum Lageristen Deiner Werkstatt. Der kann dir dann anhand des Motortyps eine Explosionszeichung zeigen, auf der Du zB sagen kannst, ob es der Schlauch vom oder zum Luftmassenmesser ist und wenn er nich grad Feierabend hat, kann er Dir den auch noch aus dem Lager holen.
Vermutlich ist das ein Ansaugluftschlauch unter dem Luftmassenmesser (der Sensor im Luftweg kann auch ein anderer sein, war nur geraten).
Einen Namen dürfte der nicht haben. Wenn du willst, dann nenn ich doch einfach Franz.
Wo willst du kaufen? Warum zeigst du den Schlauch nicht einfach deinem Händler?