Wie heißt dieses Spiel?

Hallo zusammen :slight_smile: Wie heißt das Gesellschaftsspiel, bei dem auf eine Frage des Fragenstellers (steht auf einer Karte) von den anderen Mitspielern jeweils eine Antwort erfunden werden muss, die wiederum auf eine Karte geschrieben wird. Dann werden die Karten aufgedeckt und es wird geraten, welche der Antworten die richtige ist. Der Fragensteller hat davor die richtige Antwort mit in den Stapel gemischt. Habe das mal vor Urzeiten irgendwo gespielt, jetzt würde ich das gerne mit meinen Kindern spielen, weiß aber leider nciht mehr wie das heißt. Das Spiel beinhaltete ein Spielbrett, Fragenkarten, usw.

Hi,

das Spiel heißt „Nobody is perfect“.

VG,
Grünblatt

Dafür gibt es garantiert zig Namen. Denk dir einfach deinen eigenen aus. Machen wir in meinem Freundeskreis auch immer so :wink:

Scherz?

mal gegooglet?

ja also ich kenns ursprünglich unter einem anderen Namen als „Nobody is perfect“ der mir aber irgendwie nicht mehr einfällt! :smiley: Im Prinzip funktioniert es aber genauso wie „Nobody is perfect“

Genau das müsste es sein! testbericht.de/de/product/ravensburger-nobody-is-perfect.html [Link editiert - www Team]

Ich hab das auch ein paar mal gespielt und finde es super. Macht aber nur dann Spaß wenn die Mitspieler eine gewissen Kreativität mit sich bringen.

Gibt es übrigens auch in einer Mini-Version, ist vielleicht auch ne Idee :wink: