Wie heißt Herr von Bödefeld mit Vornamen?

Guten Tag,

mich interessiert, ob je gesagt wurde, wie Herr von Bödefeld aus der Sesamstraße mit Vornamen hieß.

LG,
tuesday

hallo

der Herr von Bödefeld hat einen onkel namens google. dieser wiederum fühlt sich stark verbunden mit tante wikipedia . . und wies mit tanten nun mal so ist: die wissen aUch die vornamen aller sprössLInge der familie . . .

grüsse

Ja, ist ja gut… Ich hab dich nicht dazu gezwungen, auch eine so offensichtlich dumme Frage zu antworten und somit deine Zeit zu verschwenden.

3 Like

Uli heißt er. :smile:

http://lmgtfy.com/?q=vorname+herr+von+b%C3%B6defeld

LG,
Sasy

Ja, ist ja gut… Ich hab dich nicht dazu gezwungen, auch eine
so offensichtlich dumme Frage zu antworten und somit deine
Zeit zu verschwenden.

ich weiss selber dass du mich zu nichts „gezwungen“ hast!

• das ist eine blödsinnige annahme in einem forum in dem man sich versucht zu helfen !!
    ausserdem finde ich deine frage überhaupt nicht „offensichtlich dumm“. was hat das damit zu tun ??
    und ob du meine zeit verschwendet hat . . . ich weiss nicht.
    ICH habe keine ahnung gehabt wer der „herr von bödefeld“ ist ! also habe ich für MICH (anstatt einen neuen thread zu eröffnen mit der frage: wer ist herr von bödefeld) diesen namen in google kopiert.
    und war etwas verwundert dass die von DIR gesuchte antwort so schnell zu finden ist! (und zwar ganz ohne „grundkenntnis“ der materie).
    dieses wissen, versuchte ich dir mitzuteilen - schnippisch, zugegeben - man ist ja auch hier durchaus etwas „vorbelastet“ durch so viele leute die des normalen „nachschlagens“ müde geworden sind.
    aber ich betrachte „hilfe“ die man hier geben kann als fundierter und nachhaltiger, wenn es eine hilfe zur „selbsthilfe“ ist ! (wie im richtigen leben)
    und ausserdem - habe ich dir deine frage durchaus beantwortet ! . . . ja . . . zugegeben: etwas versteckt . . . in den grossbuchstaben . . . aber was solls, einen kleinen spass kann man mir ja bitteschön lassen - damit ich mich nicht „gezwungen“ fühle . . .

grüsse

2 Like

man kanns auch übertreiben…

1 Like

man kanns auch übertreiben…

womit ?
es gibt hier immer wieder genügend antworten die dem fragenden auf sehr unsanfte, teilweise sogar grobe art und weíse mitteilen dass es mit google und co besser gegangen wäre. diesen tonfall habe ich bewusst nicht gewählt.
oder wovon sprichst du ?

[MOD] off Topic
Hallo zusammen,

da die Ursprungsfrage bereits beantwortet wurde und dieses in eine OT-Diskussion ausartet, schließe ich den Thread.

Gruß
Beowolf