Wie heist der Song in "ConAir", Knasti beim kleinen Mädchen in "Wüste"?

Hallo Leute.

Ich habe mal wieder eine Frage.

Es geht um einen Song, der irgendwie zum Ohrwurm wurde.

Kann leider kein Englisch, also sorry für falsche Schreibweise etc.

Es ging irgendwie wie " the god to home world to innocence …"

Es kommt im Film ConAir vor.

Das Gefängnissflügzeut landet ja dann in der Wüste auf dem Loorner Flightfield.
Dort gehen einige Kanstis auf Tour.
Der eine Knastbruder, der glaube Kinder umgebracht hat? trifft ein kleines Mädchen beim spielen.
Und das kleine Mädchen fragt den Knasti dann, ob er mitsingen möchte.
Fangen dann auch an zusammen zu singen.

Daher meine Frage, wie der Song heist.

Für Hilfe besten Dank.

mfg

1 Like

Hallo,

wie der Song heißt weiß ich zwar nicht, aber so viele Möglichkeiten gibt es nicht.

Hier kannst du in den Soundtrack reinhören, vielleicht erkennst du ihn ja:

Gruß,
Steve

Hallo,

Du meinst vermutlich diese Szene.

Das Lied heißt He’s Got the Whole World in His Hands ; Video: https://youtu.be/lXtFqCw6rH8

Gruß
Kreszenz

Jupp, DAS ist es.

Ihr seid echt Klasse. Suppi. Danke sehr.

Da sieht man mal wie weit ich auseinander lag mit mein englisch. :frowning:

sau geiler Film! :smiley: