… dieses Jahr?
Hallo Wiesnfans, bald ist ja wieder die Wiesnzeit in München. Vielleicht fahre ich hin, habe aber nicht so viel Geld. Weiß jemand, wie hoch auf dem Oktoberfest die Preise heuer sind? Liebe Grüße.
Hallo,
Sorry, aber die genauen Preise weiss ich nicht. Man kann aber davon ausgehen, dass nichts billiger wird !
Jochen
Hallo Roland,
die Preise sind generell zu hoch, da das Oktoberfest inzwischen eine Abzockveranstaltung ist. Auch kommt es darauf an, was Du dort machen willst - eine Tüte Mandeln ist sicher preisgünstiger als eine Mass Bier mit einem Hendl.
Wenn Du noch Volksfestcharakter zu zivilen Preisen erleben willst, dann geh auf eines der Feste in der Region (z.B. Freisinger Volksfest, Dachauer Volksfest, Memminger Herbstfest).
Gruss
Walter
Hallo,
http://goo.gl/O8w8L
Die Preise auf dem Oktoberfest entwickeln sich auch dieses Jahr wieder nach oben. Es ist wie den Spritpreisen. Alle meckern, fahren (saufen) aber schön weiter… wie die I…ten. Naja… der australische Dollar hat ja auch ziemlich an Wert gewonnen… Das kann man ja ausnutzen
Ein Prosit… Ein Prosit…
Volker
Also 10 € darfst du sicher für eine Mass zahlen
Also ich würd mich auch auf Maß-Preise in der Region von 9-10€ einstellen, wird wirklich jedes Jahr teurer =/