Wie i-pad reaktivieren

liebe leute,
mein i-pad ist deaktiviert, da anscheinend komischerweise das passwort nicht gestimmt haben soll, jedenfalls habe ich jetzt sehr oft versucht seit 2 tagen, den wartungszustand herzustellen, oder wie es heisst, also mit dem homeknopf und dem anderen knopf so lange gedrueckt, bis das i-tunes-kabel-symbol erscheint und nach ca, 10 minuten das weisse applebild, dann jedoch kommt nicht das ersehnte WIEDERHERSTELLEN sondern wieder das alte I PAD IST DEAKTIVIERT mit i-tunes verbinden. Weiss jemand, wie man sich mit i-tunes verbinden soll- ich war halt einfach nur auf der seite von i-tunes, und mein i-pad ist am laptop angeschlossen… da ich gerade im ausland bin und es spaet ist, und es keinen e-mail-support bei apple gibt wollte ich hier jemanden fragen.

Hallo,

bitte gehe die folgenden Schritte exakt durch.
Wenn es dort zu einem Fehler/Fehlfunktion kommt, bitte ganz genau beschreiben, an welcher Stelle/bei welcher Prozedur!

Ro

lieber ronny, ja diese seite hatte ich schon durch…

aber es war fuer mich unverstaendlich, dass es einmal hiess, man koenne auch ohne i-tunes das geraet in den wartungszustand bringen, und genau das funktionierte nie. ich werde mich einfach noch mehrere tage gedulden und von Muenchen aus anrufen beim support.
mir gefaellt jedenfalls die logik dieses produkts bzgl. problemloesung nicht…alleine die miniaturID auf dem geraet finde ich eine frechheit.

viele gruesse und danke dir!
nina

Hallo Nina.

Der Text gibt hierfür doch genaue Kriterien, welche anscheinend nicht erfüllt werden.

Die einzige Möglichkeit ist hier entweder iTunes (nicht die Website sondern die Applikation) oder iCloud, je nach dem welche Funtkion davor eingeschaltet war (siehe unten).

Auf dem laptop muss iTunes installiert sein und hiermit mit dem iPad verbunden werden. Allerdings funktioniert diese Methode auch nicht, wenn „Mein iPad suchen“ eingeschaltet war. Hier bleibt dann nur die iCloud Methode übrig.

Da geht es dir wie den meisten Dieben, da Apple die Prozedur für die Sicherheit unserer Daten von einiger Zeit hier massiv erhöht hat und die Zahlen von gestohlenen iPhones and iPads seit dem massiv zurück gegangen sind.
In deinem Fall wirkt sich das natürlich dann störend aus.

Ist auch dies nicht auch einstellbar?

Gruss,
Eli